justy mouse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikrokokkus, 2. April 2002.

  1. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das Teil sieht ziemlich genau nach einer Hama-Sideclick aus, die Du in Deutschland relativ günstig und völlig problemlos bekommst. Wobei hier im Forum schon Meinungen von Leuten zu lesen waren, die sich darüber beklagten, dass die zwei "Nasen" der Pro Mouse fehlen, die es bei jener ermöglichen, selbige mit gedrückter Taste hochzuheben.
    http://www.hama.de/hama/artFrame.jsp?sid=ur1rn5x891
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hab ich noch nie gesehen, ist aber interessant. Schick denen doch mal ´ne mail und halte uns auf dem laufenden:

    akiba-pc-info@impress.co.jp

    Singer
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Was macht Dich so sicher, dass das nicht die gleiche Maus ist?
    Meines Wissens wird nämlich die Justy-Maus von Adomax, einem großen taiwanesischen Hersteller, produziert. Siehe http://www.adomax.com/
    Adomax verkauft Mäuse an ziemlich viele bekanntere und unbekanntere Computerfirmen und bietet natürlich den Service an, dass Produkte mit fremdem Logo und entsprechender Verpackung ausgeliefert werden. Es müsste mich sehr wundern, wenn Hama eine eigene Fertigung hätte...
     
  4. thd

    thd New Member

    hübsch säuberlich das kabel zusammengebunden :)
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das Bild auf der Hamapage sieht mir ganz danach aus; abgesehen davon spricht der Produkttext von einem "blau schimmernden Scrollrad". Hab aber noch keine live gesehen, und Du?
     
  7. macstuhli

    macstuhli New Member

    Hallo Akiem

    deine gesuchte Maus habe ich eben im Media Markt gekauft.
    Fabrikat : Crystal Mouse XM-123
    Preis : 29,99 ¬

    Habe sie ohne Treiber einfach an mein IBook gesteckt und sie ging unter OS X.

    Das beleuchtete Scrollrad sieht toll aus und leuchtet bei benutzung heller.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  8. macstuhli

    macstuhli New Member

    Morgen Akiem

    Technische Daten der Maus :
    1. Leuchtendes Scroll Wheel
    2. Links Klick-Bereich
    3. Rechts Klickbereich
    4. Optische Maus

    Software für Mac OS enthalten.
    Für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet.
    Sensor registriert Bewegungen auf allen Arten von Oberflächen.

    Die Maus arbeitet ohne Treiber bei mir unter OS 9.2.2 und OS X 1.1.3.
     

Diese Seite empfehlen