JVC Kamera - Firewire - iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lord_webi, 12. April 2003.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hi ... habe mal testweise meine JVC GR-DVX4 an meinen neuen G4 Mac mit Firewire connected ... leider wird die Kamera nicht erkannt ... hat jemand ein Tip für mich ... von JVC gibt es leider keine Mac Treiber ... liegt es evtl. am Kabel ? Paßt aber auf Mac und Kamera ... hmmm ... *heul* ... dabei wollte ich doch iMovie nutzen ...
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, es würde mich aber sehr interessieren, ob Du Dein Problem lösen konntest, da ich mir evtl auch eine JVC (anderes Modell) zulegen möchte.

    Wäre nett, wenn Du es dann posten oder mir eine Mail schicken könntest!
     
  3. ralfchef

    ralfchef New Member

    das liegt oft nur an der firewire verbindung.!?

    1. hast du alle neuen fw "am laufen"?
    2. reihenfolge: rechner und programm hochfahren und erst dann
    die verbindung stecken - hilft fast immer!

    ich hoffe dieser tip hilft!?

    ralf
     

Diese Seite empfehlen