K600i will nicht mit Mac OS kommunizieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von liiese, 10. Januar 2006.

  1. liiese

    liiese New Member

    Hallo zusammen!

    Also ich hab ein K600i und Tiger als betriebssystem.
    über das mitgelieferte USB-kabel erkennt das Powerbook es nicht, die software dafür is nur für windows und via bluetooth erkennen die zwei, also handy und powrbook sich nicht.

    meine frage: gibt es software für das usb kabel für OS X?
    oder was kann ich tun dass die sich erkennen?

    die nina
     
  2. Marlene

    Marlene Member

    Synchronisierung Sony Ericsson K600i!
    Das SE K600i ohne Branding, d.h. die netzbetreiberfreie Version (Firmware R2G001) synchronisiert mit isync (2.1) ohne Tadel, obwohl es (noch) nicht in den 'supported devices' von Apple aufgeführt wird.
    Das Pendant V600i von Vodafone haben wir leider nicht zum Laufen gebracht, Gerät wurde von isync nicht erkannt.

    UMTS Modemverbindung mit dem K600i in 5 Minuten!
    Modem Skript 3G von Ross Barkman (http://www.taniwha.org.uk/) downloaden und in Library/modem scripts kopieren,
    Umgebung erstellen, Bluetooth Modem 3G auswählen, bei z.B. Vodafone Benutzer & Kennwort freilassen und bei Nummer web.vodafone.de eintragen.

    infos stammen von www.mac-meets-mobile.de, einfach mal in News und FAQs suchen.
     
  3. ManU

    ManU New Member

    versuch mal beide wege! entweder vom handy aus das PB zu erkennen via Bluetooth (verbindungen/BT/eigene geräte/neues gerät) und auch den umgekehrten Weg (BT assistent/...). Ich habe auch schon öfter Schwierigkeiten gehabt.. Bei einem der Wege erkennen sie sich dann jedenfalls irgendwann. Habe bisher immer SonyEricsson Handys gehabt! Ging immer. Du kannst auch - wie Du vielleicht weisst - in der Systemsteuerung bei den BT-Einstellungen "Nicht-konforme Telefone unterstützen" anklicken!
     
  4. liiese

    liiese New Member

    also ich find das nicht in den bluetooth einstellungen.
    aber im moment sagt er wenigstens immer dass ein fehler aufgetreten ist also findet er ja was aber halt net richtig.
     
  5. ManU

    ManU New Member

    welche version von os X hast du denn? 10.2, 10.3 oder 10.4? ich hab hier bei 10.3 jedenfalls diese option! systemsteuerung/BT/einstellungen/4. haken von unten! =)
    vielleicht gibts die option bei 10.2 nicht...!?
     

Diese Seite empfehlen