K700i -Software-Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 26. März 2005.

  1. wolke

    wolke Gast

    Welche geniale Software verwendet ihr zwischen K700i und dem Mac ???
    Wolke
     
  2. morty

    morty New Member

    wozu ?
    was wilst du machen ?
    abgleichen geht schneller, als es manchem lieb ist

    suche mal etwas im forum, K700i ist schon sehr oft alles beschrieben worden

    N8
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab zwar nicht das K700i, aber ich würd mal sagen, das kommt ganz darauf an, wofür die Software sein soll.

    Zum Synchronisieren hast du iSync auf deinem Rechner. Und wenn du deinen Rechner vom Handy aus fernsteuern willst, dann empfehle ich dir Salling Clicker, oder Romeo.

    micha
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    iSync geht mit dem 700i

    Ansonsten gibt es noch den PhoneAgent

    Damit kannst Du alles übertragen, Adressen, Termine, Bilder, Videos, Töne.....
     
  5. wolke

    wolke Gast

    ....nach dem "Entbranding" von der Vodafone-Software.
    Meine Freundin wollte sich für das K700i von der Sony-Ericson-Seite Software runterladen....ist schon besser immer erst hier im Forum nachzufragen.
    Danke für die reichlich guten Hinweise.
    Wolke
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    A propós Branding: da gab es neulich ein Grundsatzurteil, dass das quasi "Sachbeschädigung" ist, wenn eine Telefongesellschaft das Handy wesentlicher Merkmale des Herstellers durch eine eigene Software beraubt. In dem konkreten Fall erhielt der Kunde sogar sein Geld für das Gerät zurück.
     
  7. wolke

    wolke Gast

    Viele Handy Benutzer wissen gar nicht,dass es Branding gibt.
    Es ist gut darüber zu informieren...im Gespräch bleiben..vermassen.Vodafone-Branding auf das K700i war eine
    ausgesprochene dreiste Frechheit.
    Tipps für K700i sind immer noch Willkommen.
    Wolke
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Schon genannt wurde ja PhoneAgent, das ich auch benutze. Mehr kann man kaum verlangen.
     
  9. wm54

    wm54 New Member

    was ist den beim k700i von vodafone beschränkt? danke.
     

Diese Seite empfehlen