1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

K700i und Keynote (das Programm)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 13. Januar 2005.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.:) Ich weiß über Handys und Apples gibts hier schon ne menge.
    Aber in Bezug auf Keynote hab ich wenig gefunden.

    Ich überlege mit das K700i zu holen.
    Sync soll ja mit Apples ganz gut funktionieren.

    Weiß aber jemand, ob ich damit Keynote Präsentationen mit Bluetooth ansteuern kann. Und falls ja, mit welcher Software.

    Ich hab bei einer Freundin das mal mit Ihrem K700i und einem ibbok mit D-link adapter ausprobiert, hat aber nicht so geklappt.

    Oder gibts toll aussehende andere aktuellere Handys (brauch auch nicht so ein riesen Display, was so viel Strom braucht), die gut damit funktionieren?

    vielen Dank !
    viele Grüße

    :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. co96

    co96 New Member

    gibt es auch irgendein prog was das siemens s65 unterstützt? sailing clicker unterstützt leider nur das sx1…

    -co96
     

Diese Seite empfehlen