K750i und iSync – mysteriöse Datenverluste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 19. Dezember 2005.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    auf meinem K750i verschwinden immer nach dem synchronisieren kontakte.

    bis jetzt ist es mindestens 4 mal aufgetreten.


    das problem lässt sich beheben, wenn ich den gleichen kontakt erneut im adressbuch (am mac) eingebe. dazu muss der alte kontakt umbenannt werden. der neue kann den gleichen namen haben wie der alte kontakt.

    wenn ich jedoch nur den alten kontakt bearbeite, bringt das aber nichts. nach erneutem sync tritt der kontakt immer noch nicht auf dem k750i auf.

    es klappt also nur, wenn der kontakt auch wirklich neu erstellt wurde.

    auch das löschen der iSync-prefs bringt nix.

    kennt jemand von euch dieses problem?

    mit dem T68i und dem Z600 hatte ich dieses problem nie. es gibt mir langsam aber sicher echt auf den sack. immer fehlt plötzlich die nummer, die man gerade dringend haben sollte...


    thanks, wolli
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen - hab aber bisher auch nicht nachgezählt

    vielleicht waren die Einträge fehlerhaft

    bei mir stand auf einmal z.B. "Anke Anke" im Handy Eintrag (statt nur Anke)
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    hat wirklich niemand eine ahnung woran das liegen könnte?!
     
  4. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hallo Wolli

    Synce mit meinem K750i seit Sommer nur noch mit einer speziell für das Handy generierten Gruppe, da nicht alle Kontakte auf das SE passten (doofe 500 Kontaktebgrenzung)
    Ich synchronisiere mehrmals täglich der Termine wegen über BT. Hatte bis heute noch keine Datenverluste bis auf Doppenamen wie oben beschrieben.

    Gruss smartfiles
     
  5. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    hab das händii auch. sowas hatte ich noch nie....hab tiger 10.4.3.
    alles ohne probleme, nur das mit den gburstagen stört mich! man wird nicht erinnert :(
     

Diese Seite empfehlen