K750i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmagic99, 28. Juni 2006.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Hallo,

    gibt es mittlerweile ein Tool für das SonyEricsson K750i, um damit
    die SMS - Nachrichten zu verwalten, zu löschen etc.

    Bisher habe ich keins gefunden und manuell zu löschen am Telefon,
    wenn man nicht alle löschen will, finde ich recht umständlich.

    blackmagic
     
  2. maccelerator

    maccelerator Member

    Ich habe BluePhoeElite - ist zwar nicht speziell fürs SE K750i, aber genau damit verwende ich es und geht bestens :) z.B. am Rechner SMS schreiben und versenden, verwalten, löschen, archivieren usw.,
     
  3. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Ich habe neulich ein paar MP3s per SE-USB-Kabel auf mein Handy schaffen wollen. Dabei ist jede Datei doppelt im Dateiverzeichnis meines K750i aufgetaucht. Eine Version davon hat sich irgendwie leicht umbenannt und ist nicht löschbar, klaut aber richtig Speicher. Kennt jemand das Phänomen? Muss ich meinen Memory-Stick formatieren, oder geht das auch irgendwie anders?
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  5. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Du kannst den Stick rausnehmen und in jedem Gerät formatieren, dann solltes es normalerweise weg sein.
     

Diese Seite empfehlen