KA-Poster und noch ein paar Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 15. März 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Leute,
    kann mir vielleicht mal jemand verraten, warum mir dieser heutige Arbeitstag so schwerfiel? hat das vielleicht was mit dem vergangenen Wochenende zu tun? Egal, schön wars. Von mir jedenfalls auch nochmal einen ganz großen Dank an Convi und die AKK-Mannschaft. Diese wilden Horden so gut zu versorgen und unterzubringen will erstmal geschafft sein.
    Danke natürlich auch an alle anderen Mitstreiter dieses RIESEN-FORENSPASSES.
    Achja, und die Herren Müller & Steiger kriegen diese Woche noch Post von einem neuen Premium. Hat mich sehr gefreut, dieser Tombola-Preis.

Noch was vergessen? Achja, den Threadtitel.
    Ich hab mal das Poster in A3 zum Selberdrucken hochgeladen. Aber Achtung! 28 MB!

poster.pdf

Und ein paar Bilder gibts hier.
    Sind aber nur die von der Digi. Analog dauert noch ein wenig.

gruß

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Prima stimmungsvolle Bildstrecke, graphitto!

*klaumaschinestart* :cool:

P.S. Der Macci am Morgen war maccie.

3. bus

bus New Member

Sind ja auch zu Zeiten gemacht worden, als alle noch ganz frisch oder wieder leidlich frisch waren. Das macht sich im Ausdruck schon bemerkbar. Toblerone lag auch noch rum, und die Krokusse brachen durch — wer denkt da ans nächtliche Formtief.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Da haste Recht, bus. Aber die entscheidenden Stunden sind gut verwahrt auf Film gebannt. Mal schauen, was wir da noch zu sehen kriegen. :cool:

*macixusdieklaumaschineklau* :D

gruß

5. bus

bus New Member

Kommt das irgendwann mal im Director's Cut?

6. graphitto

graphitto Wanderer

*grins* Wird wohl eher ein Nicht-zu-schlimm-machen-Cut.

Der Fehler mit macci(e) ist jetzt auch korrigiert.

gruß

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schöne bilder, graphitto!! freu mich jetzt schon auf die analogen!

und über das poster als pdf wird sich sicher naklar freuen! er hat seins irgendwo in basel dem strassenpflaster geschenkt.
    (ups, sorry, bisch jetz bös? hätti das ned sölle verzelle?)

8. akiem

akiem New Member

ja DIE bilder kann man tatsächlich:D :D :D anschauen.

wie werden da die analogen aussehen:eek: :eek: :eek:

bin gespannt:confused: :ring: :confused:

ja auch an einer digi gibt es die möglichkeit die automatik zu verlassen :)))

9. naklar

naklar New Member

alte petze!! :tobleronefresse:

@graphitto

coole fotos man, danke! und das mit dem pdf hast du im wasser gespürt...wie pit die alte duden-petze *lach* verraten hat, habe ich mein schönes poster in der confiserie sprüngli am basler bahnhof vergessen. schande über mich!
    (aber diese luxemburgerli waren so was von lecker)

gruss naklar

10. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

so, jetzt kann ich auch dir endlich antworten, sehr schöne fotos, es geht doch nichts über keinen bzw. dosierten blitz.
    danke für die poster datei, hat doch tatsächlich eine minute geladen :cool:
    aber hier noch mal: ich finde du hast da ein superposter zusammengestellt - klasse!

wie hieß der whiskey noch mal :confused:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo graphitto,

feine Fotos. :)

Du, übrigens hast Du das A2-Poster vergessen, dass ich Dir auf Bestellung mitgemacht hab'. :rolleyes:

Grüße nach Mainz!

Thine

12. graphitto

graphitto Wanderer

Danke euch. Soviel Lob bin ich ja gar nicht gewöhnt. :rolleyes:
    Analog ist heut ins Labor gegangen. Denke, zum Wochenende gibts dann noch was zu sehen.

@naklar
    Wie jetzt, du vergisst dein Poster inner Konditorei? Tsts, was die wohl damit machen werden?

@ekaat
    Jameson, 12 Jahre

@Thine
    Habs schon auf dem Karlsruher Bahnhof schmerzlich vermisst. Also heb es bitte gut auf. :)

gruß

Diese Seite empfehlen