kaaaaaaaAAAAAAAAAWWWWUUUUUUUUMMMMMMM!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigMac, 13. April 2003.

  1. BigMac

    BigMac New Member

    hi community
    unter http://www.htl-leonding.ac.at/ ist heute, 14:40 die meineswissens grösste gebäudesprengung europas live mitzuverfolgen. auf ORF2 (wers hat) gibzes auch zu sehen (etwas bessere qualität ;-)
    tip: etwas früher reinhängen, zündung ist punkt 14:40

    cheers & weltfrieden
    BM

    ps: ich sehs mir live mit ein paar freunden und einer kiste (germanien -> kasten) bier an :)))
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wieso, wird Harles ideologischer Überbau von einer MOAB geküsst? ;-)
     
  3. chris

    chris New Member

    und, wie war´s am harter plateau? sind nur ein paar km, aber hab leider keine zeit zum rausfahren g´habt:-(

    gibts das ganze vielleicht schon als movie im web???
     
  4. BigMac

    BigMac New Member

    hi chris
    ja, war wirklich imposant. waren nicht direkt am plateu, da hätts uns zuviel gestaubt. waren etwas westlich, in der siedlung unterhalb von der HTL auf einer terrasse. wunderbarer ausblick mit griller und bierchens :)
    das movie sollte es unter http://linz.orf.at/ anzuschauen geben. die HTL (link im ersten posting) gibt ihn auch online. unter www.news.at kann man sich die fotoserie ansehen. die bilder, bei denen die gelbe häuserreihe im vordergrund zu sehen sind, wurden genau von unserer terrasse aus gemacht, von einer fotografin von www.rubrafoto.co.at. es werden auch dort evtl. bilder zu sehen sein.
    muss man gesehen haben, war ein echtes erlebnis - speziell die käsekrainer und bratwürstel im anschluss. wir waren sehr zufrieden :0)

    gut wurst & weltfrieden
    BM
     
  5. chris

    chris New Member

    sers,

    thanx für die infos und gruß aus wels
    chris

    p.s. käsekrainer mit staub klingt edel:)
     

Diese Seite empfehlen