Kabel Deutschland vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacOss, 13. April 2005.

  1. MacOss

    MacOss New Member

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pay-TV-Anbieter Kabel Deutschland gemacht? Die Preise von Premiere haben in den letzten Jahren drastisch angezogen, und ich bin nicht mehr bereit, jede Preiserhöhung mitzumachen...:angry:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Öfter mal die Glotze auslassen wäre auch ne Möglichkeit *ähem

    ;-)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dann, was gibts da zu sehen, was andere nicht zeigen?
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    ...keine Werbung
     
  5. MacOss

    MacOss New Member

    Nee - geht nicht. Dann fängt das Zittern wieder an...
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Werbepausen sind doch toll. Ich kann in der Zeit zur Toilette gehen, Kaffee machen, ein wenig schmökern oder im Rätsel weiterkommen. I love commercials.

    Gruß Opi
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    gibts auf ner ausgeliehenen DVD auch nicht und da kann ich absolut frei entscheiden, was ich wann gucken will :cool:
     

Diese Seite empfehlen