Kabel Internet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von son goku, 7. März 2004.

1. son goku

son goku New Member

Hallo Leute,

hat jemand schon Internet über Kabel? Ist ja, scheint mir, ne feine Sache zu sein! Da könnt ich ja meinen Telekom Anschluss kündigen! Und für die Flat mit 512 kbits 29,90 € mit Telefonanschluss ist ja auch in Ordnung! Zwangstrennung gibts auch nicht mehr!!! ..... und die einzelnen Telefontarife sind auch noch billiger wie bei der Telekom!

Grüße Son Goku

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

hallo du mir den zwei schwänzen :)

is bestimmt ne dolle sache aber bei uns is des wohl net möglich wohn auf nen kleinen nest und die kabelanlage wo die haben is unter aller sau
    hab mal versucht unseren stomanbieter per e-mail zu fragen hab von denen nie ne antwort bekommen

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, seltsam.

4. son goku

son goku New Member

ach so ist vielleicht ein Missverständnis! Ich meine natürlich Internet übers Kabelfernsehen!

5. Risk

Risk New Member

Hallo,

das soll mitte dieses Jahres auch in Hameln angeboten werden.

Ich bin aber mißtrauisch, da die Kabelbetreiber dauernd wechseln. :angry:

Hier in Hameln gibt es bei den Stadtwerken auch einen Stromanschluß mit Internet..

http://www.piper-net.de/

Mein Schwager ist auch schon Kunde und zufrieden.

6. son goku

son goku New Member

7. lemming

lemming New Member

30km von hier in Stuttgart gibt es Internet via Kabel. Das nächste Kaff das ausgebaut werden soll ist Fellbach. Die Tendenz ist also Remstal, in dem ich wohne. Allerdings brauchen die noch 30km...

Hab nämlich nur ISDN. hier gibets kein DSl... buhahaha.

Ach ja: Das einzig wahre, Son Gokus Haare!

8. son goku

son goku New Member

also hier die Gegend um Ulm soll bis Juni fertig sein!

9. son goku

son goku New Member

Hallo Leute,

hat jemand schon Internet über Kabel? Ist ja, scheint mir, ne feine Sache zu sein! Da könnt ich ja meinen Telekom Anschluss kündigen! Und für die Flat mit 512 kbits 29,90 € mit Telefonanschluss ist ja auch in Ordnung! Zwangstrennung gibts auch nicht mehr!!! ..... und die einzelnen Telefontarife sind auch noch billiger wie bei der Telekom!

Grüße Son Goku

10. ghostgerd

ghostgerd New Member

is bestimmt ne dolle sache aber bei uns is des wohl net möglich wohn auf nen kleinen nest und die kabelanlage wo die haben is unter aller sau
    hab mal versucht unseren stomanbieter per e-mail zu fragen hab von denen nie ne antwort bekommen

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, seltsam.

12. son goku

son goku New Member

ach so ist vielleicht ein Missverständnis! Ich meine natürlich Internet übers Kabelfernsehen!

13. Risk

Risk New Member

Hallo,

das soll mitte dieses Jahres auch in Hameln angeboten werden.

Ich bin aber mißtrauisch, da die Kabelbetreiber dauernd wechseln. :angry:

Hier in Hameln gibt es bei den Stadtwerken auch einen Stromanschluß mit Internet..

http://www.piper-net.de/

Mein Schwager ist auch schon Kunde und zufrieden.

14. son goku

son goku New Member

15. lemming

lemming New Member

30km von hier in Stuttgart gibt es Internet via Kabel. Das nächste Kaff das ausgebaut werden soll ist Fellbach. Die Tendenz ist also Remstal, in dem ich wohne. Allerdings brauchen die noch 30km...

Hab nämlich nur ISDN. hier gibets kein DSl... buhahaha.

Ach ja: Das einzig wahre, Son Gokus Haare!

16. son goku

son goku New Member

also hier die Gegend um Ulm soll bis Juni fertig sein!

17. son goku

son goku New Member

Hallo Leute,

Grüße Son Goku

18. ghostgerd

ghostgerd New Member

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, seltsam.

20. son goku

son goku New Member

Diese Seite empfehlen