1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kabelanbieter düka?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 19. Oktober 2004.

  1. priv

    priv New Member

    cheerio

    kennt einer von euch n kabelnetzanbieter namens düka? mein fröhlicher vermieter hat mir neulich mitgeteilt, dass er nich mehr kunde der kabel bw ist und mir daher nich erlauben kann, über die kabel bw mein telefonanschluss zu beziehen..

    und jetz frag ich mich eben, ob dieser ominöse anbieter sowas auch bietet..

    in google bin ich irgendwie nur auf ne düngekalk gmbh gestossen. ich glaub ich hoff einfach drauf, dass mein fernseher nicht nur noch gekriesel von sich gibt und bezieh mein telefon von der telekom.. wie depriemierend.
     

Diese Seite empfehlen