KabelBW und jede menge Fragen …

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 11. Januar 2008.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    ich bin drauf und dran zu KabelBW zu wechseln. Um meine größten Bedenken abzuwehren habe ich alles abgegoogelt was nur ging um meine offenen Fragen geklärt habne zu können... dennoch ist einiges (vor allem im Bezug auf die Mac-OSx-Welt) offen geblieben.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand (der evtl. ja auch KabelBW-Kunde ist) weiterhelfen!?

    Meine Fragen-Pool:

    1. Klappt der Anschluss des Kabel-Modems ohne große Problem an eine Airport Extreme Station (White UFO)? Oder muss ich mich da durch zig komplizierte Einstellungen hangeln?

    2. Klappt das WLAN einrichten wie auch bisher bei Arcor/Alice und Co? oder gibts auch hier viel zu berücksichtigen?

    3. Welche Möglichkeit besteht für mich das Kabel-(TV)-Signal direkt auf dem Rechner zu bekommen? Sprich, was benötige ich da an Soft- bzw. Hardware?

    4. Seit ihr (die ihr Kunden seit) mit KabelBW zu frieden?


    Ich danke euch für eure Geduld und Hilfe!

    Gruß

    Mindcracker
     

Diese Seite empfehlen