kabelloses Drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Werner Lumpe, 5. Januar 2003.

  1. Hallo HW-Spezialisten,
    kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, kabellos von einem Quicksilver, OS X drahtlos per Funk (vielleicht Bluetooth?), auf einen "HP All in one"-Drucker zu drucken? Der "Funkdruck" sollte auch über ein Stockwerk hinweg möglich sein. Was brauche ich für eine HW dazu? (Habe keine Lust Kabel zu verlegen)
    Vielen Dank
     
  2. toby

    toby Gast

  3. MiniMac

    MiniMac New Member

    Von Axis gibt es so einen Printerserver ...

    MM
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    ne Kombi aus USB-WLAN-Adapter und WLAN-PC Card hab' ich neulich bei MM für 99 Euro gekricht (Sitecom). Belkin Adapter sind ebenfalls preiswert und zuverlässig.
     
  5. Vielen Dank für Eure tollen Anworten. Da werde ich bestimmt eine Lösung für mich finden.

    Werner
     

Diese Seite empfehlen