kackebraun ist auch nicht schlecht..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. Oktober 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich bekomme augenlepra wenn ich mir die forumumrandung ansehe.
     
  2. akiem

    akiem New Member

    blauer balken-kackbraun darunter.
    unglaublich.
    macht die putzfrau jetzt das farbdesign hier?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. akiem

    akiem New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... schauen die sich die scheisse vorher nicht an oder was?

    mannometer, das ist doch zum heulen. :angry: :angry: :angry:
     
  6. akiem

    akiem New Member

    kann nicht mal jemand unserer profidesigner ein paar referenzseiten mit ordentlichen und harmonierenden farben hier als besispiele reinstellen?

    das hier ist ja das mittelalter an farbdesign.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hihi. der erinnert mich an einen alten witz: schreib auf ein blatt papier: wie beschäftige ich einen ostfriesen (österreicher, amerikaner etc... das jeweilige "zielpublikum" einsetzen)? bitte umdrehen! und auf der rückseite: wie beschäftige ich einen ostfriesen (österreicher, amerikaner etc... das jeweilige "zielpublikum" einsetzen)? bitte umdrehen!
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Ist das wirklich braun? :cool::confused:
     
  10. akiem

    akiem New Member

    prima das er dir geantwortet hat :)
    ....aber nicht wie gewünscht...
    ist das was neues?

    ich unterhalte mich ja auch mit den forumsmitgliedern. das andere habe ich längst aufgesteckt.
     
  11. turik

    turik New Member

    Die Farben sind doch scheissegal.
    Haut ab hier!
    Macht Euch an Eure Arbeit!
     
  12. akiem

    akiem New Member

    auf einer röhre unter win sogar ein tierisches, ins eitergelbliche gehendes kotzbraun.
     
  13. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    akiem, ich sehe da kein kackebraun, sondern ein quietschendes Orange.

    Mit deinem Monitor stimmt was nicht, wobei das natürlich keine Entschuldigung für diesen Hintergrund sein kann.

    http://www.i1color.com/
     
  14. Usires

    Usires New Member

    Und mich trifft keine Schuld. Wie angenehm. :cool:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Er hat Jehova gesagt!
     
  16. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ich auch. das mit dem farbmanagement ist halt so ne sache. es sei denn akiem sch...t orange. dann ist es natürlich kackbraun.

    davon mal abgesehen ist das kein mittelalter an farbdesign sondern eher die zukunft. mein desktop ist schon grau warum muss der rest auch grau sein.
     
  17. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Du hast ja auch eine Sonnenbrille auf.
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mich auch nicht. Ich hab nur die Daten auf den Server geladen. :D
     
  19. Usires

    Usires New Member

    Ich würde ja eher in die Richtung Leberwurstdarmbraun gehen.
     
  20. akiem

    akiem New Member

    diese farbe hättest du auch mit sicherheit nicht hinbekommen. dazu braucht man einenkillerdesigner.
     

Diese Seite empfehlen