Käferinvasion...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 13. November 2001.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    ...oder DAS "VERBUGGTESTE" SPIEL 2000/2001

    Hi!

    Die Bugs sind los bei Terminal Reality/Take2Interactive/Gathering of Developers!

    Kennt ihr die Firmen? Die haben den Flugsimulator FLY! entwickelt und ihn anscheinend in Eigenregie auf den Mac portiert.

    Nun habe ich mir wieder FLY! installiert. Inzwischen habe ich System 9.2.1, hatte zuletzt, als ich FLY installert hatte 9.0
    Aber nun die BUGS: Fehler 3, Fehler 1; Systemerweiterungen Ein/Aus Konfig. "MacOS 9.2.1 Komplett" -> Neustart -> hilft nix!
    Weiter: diesmal "MacOS 9.2.1 Standard" -> Neustart -> FLY! starten. LÄUFT!!!! Startbildschirm von Fly! -> Klick auf "Weiter" -> "Ein Systemfehler ist aufgetreten: FLY! Fehler: 10"...usw.
    Irgendwann beendete sich FLY! mit Fehler 1 und der Finder verabschiedete sich mit einem Systemfehler 10.

    Die hätten sich lieber auf ASH oder Westlake Interactive (<- bin mir nicht sicher, ob das die sind, die UT portiert haben; kann auch "MacSoft" sein!) berufen sollen.

    ABSCHLIEßEND:
    Ich rate von Termminal Reality-Produkten ab, wenn die nichts dazugelernt haben ;-)

    Produkte: FLY! 2K, FLY! II, 4x4 Evolution (die Demo lief bei mir aber anstandslos (???!!!))

    Hattet ihr auch solche Probleme mit anderen Programmen? Würde mich mal interessieren...

    Gruß
    Stefan

    (das ist nicht mehr so lustig, muß jetzt den FS 2000 an einer DOSe nehmen :-( )
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Speicherzuteilung erhöhen!
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

    Für den Mac gibt es doch noch den Flusi http://www.x-plane.com/ .
    Dann brauchst Du dich nicht an der Dose zu ärgern.
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    also ich wart ja sehnsüchtig auf den fs2002. hoffentlich noch dieses jahr. träum!

    daS rObStaKeL
     

Diese Seite empfehlen