kämpft um die currybude

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 23. Februar 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Freiheit für die Currywurst.

    Gruß
    maceddy
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die besten Currywürste gibts bei uns vor dem OBI... ein Hochgenuss!
    Diese zurechtgemachten Leichenteile schau ich mir auch gerne an.
    Ob ihrs glaubt oder nicht, die ess ich sogar ohne Hintergedanken.
     
  3. smilincat

    smilincat New Member

    @akiem:
    was weisst Du als Heilbronner von Currywurst?
    wenn Du in Berlin eine gegessen haben solltest wette ich Du hast nen Broiler in Butterbrotpapier gehabt.....
    (aber die Pelle war lecker? naja - ging doch!)

    Bondes und Doeninghauscat
     
  4. Olley

    Olley Gast

    hm du hast noch keine vom silzer gegessen!

    Olley
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    Dir nen Hut auf (sonst frisst Dich Dein Nachbar)

    Ich ess' jetzt noch ein dunkles Brot mit dick Serrano :)
    (achso, magst ja keine Wirtschaftseinwanderer....)

    smilincat
     
  6. smilincat

    smilincat New Member

    was ist silzer?
    :)
    smilincat
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    aaaaaargh, Olley!!!! Du lebst in Frankfurt? das geht?
    (war gerade fuer "Ball von dem Sport" und Ambiente wieder da und wusste es nicht - bei der schoenen Muellerin oder im Abessinia haette ich noch hinfinden koennen....)
    zoogegend
    aber ich versuche immer FRA-Baustellen zu canceln
    wenst magst mail ich Dir vorher - wusste nicht dass da einer LEBT!

    smilincat
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Drum die "Wetten dass"-Saalwette mit den 500 Würstchengrills am Brandenburger Tor - geschickt! :)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wieviele Currywurstbuden werden eigentlich dicht gemacht, weil der Konkurrent umme Ecke besseres Geschäft macht? Aber wenn die dumpen Grünen Schuld sind, kann man sich herzlich uffrejen.

    Dump dump
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das Problem mit dem Currywurst-Stand ist, dass jetzt fuer die Betreiber eine Genehmigung ausgestellt wurde, ohne dass die erforderliche Ausschreibung fuer den Stand auf oeffentlichem Platz durchgefuehrt wurde.
    Das ist illegale Klungelei und wurde deshalb vom Gericht einstweilen gestoppt.
    Wie ich finde eine richtige Entscheidung, es geht hier um ein Riesengeschaeft und da kann man nicht in MafiaManier den oeffentlichen Raum vergeben, jeder muss die Moeglichkeit haben ein Angebot zu unterbreiten.

    .
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    naja, aber Schuld sind doch wieder mal die dumpen Grünen, oder? Wenn man den Ausführungen der Informierten glauben darf.
    Da laß ich mich doch lieber zwingen, -abgepfrimelte leichen gegen schwerverdiente euros von irgendeinem "bauernschlauen" abzocker- anzusehen.
    Und wehe, es gibt prodeste von den Grünen. Dann schicken wir die nach Bagdad.
     
  12. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die Gruenen, deren Anhaenger ich nicht bin, haben in diesem Fall mal ihre Rolle als Opposition wahrgenommen und den Fall in die Zustaendigkeit des Gerichtes gegeben. Diesem blieb nichts anderes uebrig, als die Rechtslage zu wuerdigen.

    Das eigentliche Problem ist, dass es seit 12 Jahren kein schluessiges Infrastruktur-Konzept fuer den Pariser Platz (Brandenburger Tor) und Unter den Linden gibt, weswegen ueberhaupt erst ein solch absurder Streit um eine CurrywurstBude entstehen kann.

    Harlequin

    .
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da kann man nur hoffen, daß die ansonsten so gut informierten Kreise auch was davon mitbekommen.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    fängst Du schon wieder an mit Deinen Kotzkübeln?
    Hast Du denn immer noch nicht begriffen, daß ich mit BILD nix am Hut habe?
    Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen oder mußt Du mal wieder, wegen eigener Bildungskomplexe, die Bildung anderer infrage stellen?

    Daß Dir die Grünen nicht schmecken, wissen wir doch alle längst. Ist doch nichts neues. Laß da ruhig Dampf ab, wenns denn Deinem Wohlbefinden dient.

    << gestern wurde nach intervention der grünen und mit neuem gerichtsbschluss die genehmigung wieder entzogen. das hält kein mensch im kopf aus!!! >>

    Ja, das hält wirklich kein Mensch im Kopf aus. Wie blöd, daß wir hier Gerichte haben, was?
    Selbst ist der Mann!!
     
  15. smilincat

    smilincat New Member

    Kindeeeeer!!!!
    Vertragt Euch, sonst kommt ihr auseinander!!!!
    maiden und akiem: Tafelputzen!

    :)
    @Bild: DANKE fuer die Titten!

    smilincat (seit ueber 20 Jahren auf dem sinkenden Schiff als einzige regelmaessige Printmedie)
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    >>mal wieder das sprachrohr von bild deutschland unterwegs<<

    Und wieder einmal - zum wiederholten male binnen weniger Tage (Tage abzählen lohnt schon nicht mehr, es ist ja unentwegt der Fall) - sei für das Forumsarchiv festgehalten, daß Du es ein weiteres mal nicht sein lassen kannst, rumzupöbeln ... und deswegen:

    Auch das ist jetzt wahrscheinlich wieder so eine dieser sachlichen Reaktion auf die Provokationen und persönlichen Verbalentgleisungen eines Forums-Linken, oder wie?

    Ich weiß, es sind immer die anderen.

    Akiem - irgendwann hatte ich an Dich mal die Frage gestellt, ob Du einfach nicht anders kannst, als unentwegt Leute zu beleidigen, anstatt sachlich zu bleiben. Danke für die Antwort.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Krieg ich dann bitte auch mal wieder eins auf die Mütze?
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    Hast Du wieder an Papas Likör genippt?

    Schäh*m Dich! :)

    *Deticatet to Conventtante

    [update] ... öhhh ... wieso "auch mal wieder"?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > wieso "auch mal wieder"

    Weil ich hier bestimmt schon eine auf die Mütze bekam, mich jetzt aber auch nicht mehr daran erinnern kann - die Segnungen des Alters...
    ;)+<
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Von wem? Nicht von mir.

    Naja, zumindest nicht, daß ich mich daran erinnern könnte :)
     

Diese Seite empfehlen