Käthe wartet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Oktober 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. Produo

    Produo New Member


    ist das der GEO-Panther ? So einer liegt bei mir auch rum und wartet, heißt Detlev.;)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nix Geo. In ganz Koblenz rumgesucht wie ein Blöder und dann in Mainz gefunden.

    Wie kann ein so gefährliches Raubtier "Detlev" heißen?!?

    *kopfschüttel*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Endlich mal einer, der meine Kätherei würdigt. :D

    Auf der Rückfahrt nach Bückeburg wieder mal ein Audi auf der Standspur, dessen Fahrer den Schminkspiegel in der offenen Motorhaube gesucht hat. HARHARHAR
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    der Mac auf dem Schreibtisch gefällt mir...

    Oh Gott Panther gibt's ja auch noch! Den habe ich ja glatt verpennt :crazy:

    Grüße, Olli
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du hast dieses Ufo-Teil, Du dekadenter Snob!

    Ich will das auch haben, aber niemand kauft mir eins. Grrr.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Fest der Liebe und der U.F.O.s naht. Einfach noch ein paar Katheter schieben und schon hat's der Weihnachtsmann im Sack. :D
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was für einen Katheter soll ich dem Weihnachtsmann denn in den Sack schieben?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Diese Frage habe ich befürchtet, seit ich es leichtsinnerweise - eher fahrlässigerweise - hingeschrieben habe.

    Aber Katheter ist eher dein Fachgebiet, da mische ich mich nicht ein. :D
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach, heutzutage wissen die Patienten ja sowieso alles besser. Die kommen mit einem akuten Infarkt in die Klinik und erzählen dir, welche Stent-Beschichtung sie haben wollen, "da stand neulich was im Internet"...
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sone Alu-Beschichtung kommt einfach besser bei die jungen Weibers, wenn sie einem in die Herzkranzgefäße schauen :D
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wer sagte immer so schön "YEEEAAAH!"? Steckt die Antwort nicht schon fast in dieser Frage? Werden die Beschwerden stärker, wenn ich hier draufdrücke? *draufdrück*
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Irgendwie sind wir jetzt ein bisschen von Käthe abgekommen...ich werde ihr jetzt erst mal ein Rinderfilet schnetzeln. :rolleyes:
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Ich befürchte, Du steigerst Dich da ein bißchen zu sehr in die Sache rein ;)
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    ICH HAB DAS SCHON VERSTANDEN. JAJA!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, ein durch den Fleischwolf gedrehter Höhlenbewohner hätte es auch getan???

    *grübbbel*

    :cool:
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo! Richtig wäre *grübbel* und selbst dann würde hier noch ein ©rama fehlen! Tststs, keine Ehrfurcht vor geistigem Eigentum! Der Herr macixus ist wohl auch gerne und oft auf den illegalen Tauschbörsen dieser Welt zu Gast.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Kunstkenner weiß selbstverständlich, dass grübbbel eine Verehrung des grübbel-Urvaters ist.

    *richtungramaverneig*
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber die Wimperntusche hätte dir deswegen nicht verschmieren müssen. Waren wahrscheinlich die Neidtränen, als du mich hast vorbeifliegen sehen. :cool:
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    euch auch einen schöngen guten morgen...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen