Käthe wartet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

2. Produo

Produo New Member

ist das der GEO-Panther ? So einer liegt bei mir auch rum und wartet, heißt Detlev.;)

3. macixus

Nix Geo. In ganz Koblenz rumgesucht wie ein Blöder und dann in Mainz gefunden.

Wie kann ein so gefährliches Raubtier "Detlev" heißen?!?

*kopfschüttel*

4. macixus

Endlich mal einer, der meine Kätherei würdigt. :D

Auf der Rückfahrt nach Bückeburg wieder mal ein Audi auf der Standspur, dessen Fahrer den Schminkspiegel in der offenen Motorhaube gesucht hat. HARHARHAR

5. Kevin

Kevin New Member

der Mac auf dem Schreibtisch gefällt mir...

Oh Gott Panther gibt's ja auch noch! Den habe ich ja glatt verpennt :crazy:

Grüße, Olli

6. macNick

macNick Rückkehrer

Du hast dieses Ufo-Teil, Du dekadenter Snob!

Ich will das auch haben, aber niemand kauft mir eins. Grrr.

7. macixus

Das Fest der Liebe und der U.F.O.s naht. Einfach noch ein paar Katheter schieben und schon hat's der Weihnachtsmann im Sack. :D

8. macNick

macNick Rückkehrer

Was für einen Katheter soll ich dem Weihnachtsmann denn in den Sack schieben?

9. macixus

Diese Frage habe ich befürchtet, seit ich es leichtsinnerweise - eher fahrlässigerweise - hingeschrieben habe.

Aber Katheter ist eher dein Fachgebiet, da mische ich mich nicht ein. :D

10. macNick

macNick Rückkehrer

Ach, heutzutage wissen die Patienten ja sowieso alles besser. Die kommen mit einem akuten Infarkt in die Klinik und erzählen dir, welche Stent-Beschichtung sie haben wollen, "da stand neulich was im Internet"...

11. macixus

Sone Alu-Beschichtung kommt einfach besser bei die jungen Weibers, wenn sie einem in die Herzkranzgefäße schauen :D

12. macNick

macNick Rückkehrer

Wer sagte immer so schön "YEEEAAAH!"? Steckt die Antwort nicht schon fast in dieser Frage? Werden die Beschwerden stärker, wenn ich hier draufdrücke? *draufdrück*

13. macixus

Irgendwie sind wir jetzt ein bisschen von Käthe abgekommen...ich werde ihr jetzt erst mal ein Rinderfilet schnetzeln. :rolleyes:

14. ughugh

ughugh New Member

Ich befürchte, Du steigerst Dich da ein bißchen zu sehr in die Sache rein ;)

15. macNick

macNick Rückkehrer

ICH HAB DAS SCHON VERSTANDEN. JAJA!

16. macixus

Du meinst, ein durch den Fleischwolf gedrehter Höhlenbewohner hätte es auch getan???

*grübbbel*

:cool:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo! Richtig wäre *grübbel* und selbst dann würde hier noch ein ©rama fehlen! Tststs, keine Ehrfurcht vor geistigem Eigentum! Der Herr macixus ist wohl auch gerne und oft auf den illegalen Tauschbörsen dieser Welt zu Gast.

18. macixus

Der Kunstkenner weiß selbstverständlich, dass grübbbel eine Verehrung des grübbel-Urvaters ist.

*richtungramaverneig*

19. macixus

Aber die Wimperntusche hätte dir deswegen nicht verschmieren müssen. Waren wahrscheinlich die Neidtränen, als du mich hast vorbeifliegen sehen. :cool:

20. RaMa

RaMa New Member

euch auch einen schöngen guten morgen...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen