Kaffee für Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 7. August 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, hab's gestern auch gelesen – heftig wieviel Kaffee so ein PB schlucken kann.

    :D

    Und so ein PB mit french roast smell hat ja auch nicht jeder.

    :D


    Mmmmmhhhh, wenn ich meine HalbLiterMorgenStundHatGoldImMundTasse so neben dem ProKeyboard stehen seh', farge ich mich wieviel da wohl reinpasst?


    :party:
     
  3. benz

    benz New Member

    Puh! Ich glaube nicht, dass dieses Powerbook meinen Espresso überlebt hätte! Hat sich wohl um Filterkaffee gehandelt. :party:

    Echt: Ich staune, dass das Gerät überlebt hat. Liegt wohl auch daran, dass der User so schnell gehandelt hat.

    Gruss benz
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich glaube nicht das Du so schnell handeln kannst, daß kein Strom fließt. Ich denke er/sie hat unheimlich Glück gehabt.

    Ich stelle immer sämtliche Getränke weg (rechts hinter) das Powerbook, nur für den Fall der Fälle.
     
  5. Clemens1

    Clemens1 New Member

    tja, ist halt n PowerBook.
    Auf meins hats schonmal kräftig draufgeregnet. Fenster offen, Wärmegewitter, ich nicht da und dann Rechner nass. Als ich dann nach Hause kam, liefs immer noch :cool:
    Sicher wars kein liter oder so, aber es sah so aus, als wenn jemand kurz mit der Gießkanne drüber ist. Rechner ausgemacht, trocknen lassen und wieder angemacht --> lief
    Ähnlich ist es mir beim Blumengießen passiert, war zwar auch nicht viel, aber immerhin is Wasser reingekommen.
    Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich behandle mein TiBook nicht mit Absicht so schlecht...
    Ich mag mein "EnduroPowerBook" :D

    Gruß
    Clemens
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    Wie darf ich das versehen? :rolleyes:
    Hast du etwa dein Powerbook ins Blumenbeet gelegt und mitgegossen? ;)
     
  7. Clemens1

    Clemens1 New Member

    ich dachte, dann wächsts vielleicht auf 17"
    aber dem war nicht so :D
     
  8. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Leuts,

    Das iBook von meinem Kumpel hat schon kleiner Schluck Kakao genügt. :crazy:

    Lief direkt vorne in die Displayverriegelungslasche und zerlegte die Akkuladeautomatik.:rolleyes:

    dafür steckt jetzt mein iBook in seinem Gehäuse. :cool:

    MfG Ivo
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber das ist ja auch ein Ibook, das macht eben den kleinen Unterschied in der Verarbeitung aus.
     

Diese Seite empfehlen