@kaffee micha

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 19. Oktober 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    wie wars bei den törtchen?
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    och grad ebent warsse noch da.
    na dann: schlaf schön, träum von kuchen!
    :)
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Kuchen? WO gibts Kuchen? ich sehe hier nur Kaffee, vom Kollegen gekocht und nicht so lecker :crazy:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bitte lass was für uns übrig. ;)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Danke der Nachfrage. :)
    Aber der Termin is in letzter Minute auf Mittwoch mittag verschoben worden. :crazy: Ich saß schon im Zug, 2 Minuten vor Abfahrt klingelts Telefon und der Kumpel mit dem ich mich in Düsseldorf treffen wollte sagt ab. :angry: Und ich hab mich schon so auf die Törtchen und Sahneschnitten gefreut. ;( Aber nur deswegen nach D'dorf fahren wollt ich dann auch nich. :rolleyes: Dafür werd ich dann morgen bestimmt beide Cafés antesten. Hab ja schließlich was nachzuholen. :embar:
    micha
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Der Kuchen ist ja am Mittwoch genauso lecker, aber die Damen mit den Hütchen sind nicht so feierlich.
    ;)
    Falls Du am Carlsplatz schlemmen möchtest, könnte ich dich auf wunsch höchstpersönlich hineinmanövrieren.
    Bei Heinemann musst Du unbedingt pralinchen kaufen: champagnertrüffel. Oder whiskytrüffel. Oder so eine gemischte packung - hmmm.
    :klimper:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Macht nix. Feierlich muss auch nich sein, der Kuchen is wichtiger. :)
    :cool: Das wär ja echt klasse, ich bring auch Nutella mit. :klimper:
    Guter Tipp, danke. Das mach ich bestimmt.
    Was is denn die beste Reihenfolge? Erst Heinemann und dann Carlsplatz, oder andersrum. :confused:
    micha
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Tja, Kaffee kochen is 'ne Kunst die nich jeder beherrscht. :crazy:
    micha
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    weiß nicht?
    du wirst ja nicht nur zum tortenvernichten hier sein?
    Bittner ist schön altmodisch, bei heinemann war ich noch nie oben im cafè, immer nur unten im laden.
    Wenn du dort die pralinchen für den heimweg einkaufst, ist es als 2. adresse vielleicht besser.
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Nee, natürlich nich. :)
    Ich hab grad mal Route66 bemüht, und mir das ganze auf'm Stadtplan angeguckt. Mein Termin is in der Heinrich-Heine-Allee. Da komm ich ja praktischerweise fast bei Heinemann vorbe, und da ist dann wohl erst Pralinenkauf angesagt. :rolleyes: Mal sehen, vielleicht werden die ja für den versauten Sonntag erstattet. :D
    micha
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Macmacfriend.
    Is gut gemeint mit der Riesentorte aber:
    1. Die wär selbst mir zu groß. :crazy:
    2. Eine solche Torte gehört zu einem ganz bestimmten Anlass, und der is hier nich gegeben. Hier gehts um die vorbereitung eines Segeltörns und nich um 'ne Hochzeit. :shake:
    3. Wer is der Mann vor der Torte? Gehört der etwa mit dazu? :confused: Dann würd ich den (falls ich die Torte dann doch mal nehmen sollte) auf jeden Fall übrig lassen. :D Aber ich denke, das wäre nich in deinem Sinne. :rolleyes:
    4. Der Mann sieht aus, als hätte er schon etwas zu viel von der Torte genascht. Und eine bereits angeschnittene, oder noch schlimmer: angebissene, :wuerg: Hochzeitstorte würd ich sowieso nich nehmen. :shake:
    micha
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Langer Rede kurzer Sinn: Wie wär`s denn mit einer Tortenschlacht? :cool:
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Das meinst du nich ernst, oder? ;( Du würdest allen ernstes mit sowas leckerem werfen wollen? :shake: Das brächte ich nich fertig, um nich zu sagen, das würd mir das Herz brechen. :angry:
    micha
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    morgen nachmittag?
    momentan hab ich den bauch voller mupfeln, bis morgen ist aber bestimmt platz für mjam: torte!
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Enten essen mupfeln? Wusst ich auch noch nich. :embar: Man lernt doch täglich dazu. :)
    micha
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *tortenkatapultausgarageschieb* :D
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    *tortenauffangnetzinstallier*
    :D
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *heimlichrasierklingenintortenbodeneinback* :cool:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Dankeschön!
    Die torte haben wir sorgfältig aus dem netz gedröselt, und die klingen kann kaffee-micha gut gebrauchen!!
    Wir sind nämlich jetzt hier in mein bürro.
    ...und nix passiert. wo seid ihr alle?
    wo bleiben die tortengeschosse?

    torte lecker, kaffee gutt!
    donald + kaffee-micha
    :D :D
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    gut nachhause gekommen?
    Ich quäl mich hier noch ein bisschen im büro rum...
    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen