Kaffee!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 14. November 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Hier ist doch immer eine handvoll Bohnenexperten im Haus:

Wo kauft man im Internet vernünftigerweise

- Kaffemaschine (Vollautomat/Halbautomat)
    - Bohnen

Dankeschön!

PS: Ja, ich kenne di Suchfunktion.:D

2. baumpaul

baumpaul New Member

Und hier der Link dazu :)
    http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=

such doch mal bei guenstiger.de und preisvergleich.de

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

4. suj

suj sammelt pixel.

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo ekaat.
    das is ja 'n klasse Link. Ich hab da bis jetzt nur kurz rein geguckt, und bin schon so begeistert, dass ich den in meine Lesezeichen-Leiste gepackt hab. :)
    Aber der Experte für Kaffee im Internet kaufen bin ich wirklich nich. Ich kauf meinen Kaffee immer gleich hier um die Ecke. Das geht schneller als über's Internet. So lange kann ich nämlich nich auf meinen Kaffee warten. :embar:
    micha

6. ekaat

dann musst du aber deinen nick ändern, wie wäre es mit
    nesscafe-micha oder instant-micha :rolleyes:

7. kaffee-micha

:eek: Kommt gar nich in Frage! :shake: :shake: :shake:
    Auf Nescafe kann ich ja überhaupt nich! Kaffee muss frisch gemahlen und aufgebrüht werden, und darf nich aus irgend so 'ner gefriergetrockneten Schei**e gemacht werden.
    micha

P.S.: Wie kommste denn überhaupt auf Nescafe in verbindung mit mir? :confused:

8. ekaat

hier schon mal zum üben :sabber:

9. kaffee-micha

Nett, :) macht nur leider nich wach. ;)
    Was war das denn jetzt mit dem Nescafe?
    micha

10. ekaat

na, weil du doch schrobst: du kannst nicht so lange warten und es muss schnell gehen. :)

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. kaffee-micha

:eek: Na da hast du mich aber falsch verstanden. Ich meinte eigentlich nur, dass ich nich drei Tage auf das nächste Paket Kaffee warten kann. So lange halt ich's ohne Kaffee nich aus. :embar:
    Schnell gehen muss es bei der Kaffee zubereitung natürlich nich. Aber das hab ich ja inzwischen auch schon geschrieben. :) Frisch gemahlen is das wichtigste, und zum aufbrühen muss das Wasser kochen. Das können aber nur eine Handvoll Haushalts-Kaffeemaschinen. Da sind die Café- und Gastronomie-Maschinen eindeutig im Vorteil. :klimper:
    micha

13. DasBo

DasBo New Member

Irgendjemand hatte doch mal eine private Website über Espresso, die unverschämt liebevoll und detailreich gebastelt war... Wer war das noch? :eek:

Diese Seite empfehlen