Kagge! 1 Stunde zu früh ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smilincat, 25. April 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

    ...aufgestanden!!! :'-(
    Nur, weil ich auf jeden Fall früh genug raus wollte und es gestern Abend spät war....
    Da habe ich meinen lautesten Wecker rausgeholt (seit über nem Jahr nicht mehr benutzt) und nicht drauf geachtet, daß sich beim Stellen die Zeitzonen gerne mitverstellen.
    Ist ein bissl missverständlich gemacht...
    So, jetzt bleibe ich auf !
    Sonst verpenne ich erst recht!

    Wat solls, gibbet wenichstens ma Kaffe hier am Morgen, woll?

    Totalverschlafencat.... :-(
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    UUUUUUUUUUUUUUUUND wech........ :)
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    .... und guten morgen. bisschen früher aufgestanden und du hättest den sonnenaufgang geniessen können. beim nächstenmal gelle *g*
     

Diese Seite empfehlen