Kai's Power Show?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 27. August 2001.

  1. stefan

    stefan New Member

    hiho an alle,

    hat jemand erfahrung mit der kai's power show? hatte da vor geraumer zeit mal was drüber gelesen, weiß aber nicht mehr was und wo. suche neben dem "ultimativen powerpoint" nach einer alternativen präsentationssoftware, weil die standardisierten pp-präsentationen allerseits sind auf dauer irgendwie gähnig. bei 2001 verramschen die die software aktuell für dm 15,-. kann man dem preis natürlich auch auf verdacht kaufen. aber vielleicht arbeitet ja auch jemand damit und kann mal ein kurzes statement abgeben, ob es lohnt.

    schöne grüße aus thüringen

    s
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi

    vor 2 wochen habe ich in ma bei den apple info tagen eine ragtime demo gesehen und das war nicht schlecht, kann nen haufen

    mit ragtime kann man präsentationen machen die man auch für den druck verwenden kann also nicht so wie bei ms pp.

    es giobt von ragtime ein private lizenz für umme glaub ich. kostet aber auch nur 200 mark

    http://www.BeSoftware.de/ragtime/

    rene
     

Diese Seite empfehlen