Kaleidostrobe für iTunes3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 31. August 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mann, das ist ja wie das Ding, was schon jahr(zehnt)elang auf meinem Schreibtisch steht! Guter Abschluß des Tages. Hol' Dir mal einen Psychodelic.-Stream und genieße!
    Gruß R.

3. Xboy

Xboy New Member

Vorallem mit Musik von Air harmoniert dieses Visual perfekt, oder Aphex Twin.

Wahnsinn, das auf dem Cinema Display muss der Hammer sein!

Liebe Grüsse, Mario

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

läuft außer Konkurrenz auf dem iMac! Der G4 ist *dasgibteseigentlichgarnicht* Oheszehn-frei!!

5. Xboy

Xboy New Member

Schäm dich! Der arme G4!!

Liebe Grüsse, Mario

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kommt sehr schön auf dem iMac17 :))

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...ein bisschen "70er Jahre Design", oder ;-) Danke aber für den Tipp.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

9. macixus

>angeber<

Ich lass den nett gemeinten smiley mal weg...Mag tatsächlich nach Angeberei riechen, soll es aber nicht sein. Du weißt, dass ich ein klein wenig älter bin und ein paar Kopfhaare weniger als du habe. In deinem Alter habe ich noch an einem Grundig-Tonbandgerät und an Mädchen rumgespielt, Computer gab's bei der NASA, verfügbares Salär ging für Platten und HiFi drauf. Es bedurfte eines langen, arbeits- und entbehrungsreichen Lebens, um sich letztendlich an einem "Luxus" wie dem iMac17 zu erfreuen...Nach diesem Satz wieder ein ;-)

Was ich damit sagen will: ich finde es gut und richtig, wenn man nicht "gleich" "alles" haben kann, sondern auch mal warten muss. Also freu dich auf die kommenden 20 Jahre, wenn du danach sagen kannst: und jetzt gönne ich mir einen iMac17, weil man sich ja sonst nichts gönnt ;-)

(für meinen iMac mache ich dir dann ein günstiges Angebot :)

10. Xboy

Xboy New Member

Ja, stimmt, sieht manchmal echt wie so eine Tapete aus wie sie meine Grosseltern mal hatten!

Liebe Grüsse, Mario

11. raikit

raikit New Member

ja, leider funzt der Link nicht mehr, bzw. die Adresse ist nicht erreichbar, kanns mir jemand schicken? . das wäre nett!

raikit@gmx.de

12. noah666

noah666 New Member

Du hast recht. Auf dem Cinema Display ist es der Hammer. Lausche damit gerade "Pink Floyd - High Hopes" ... genial... da braucht man keine Drogen mehr.
    mfg Noah

13. xena2

xena2 New Member

super :) Danke kommt sehr gut auf denn " kleinen " Cinema Display
    xenja

14. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Zu dem Kaleidoskop noch Hells Bells... Aaaah, perfekt!

15. Xboy

Xboy New Member

Unterwegs, Viel Spass damit!

Liebe Grüsse, Mario

16. raikit

raikit New Member

danke nochmal fürs schicken! gibt es eigentlich irgendwelche einstelloptionen, manchmal wäre es bestimmt auch fein, wenn das ruckeln ausbleiben würde oder könnte.........

17. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Leider nein.
    Wäre super für Langsamere Musik!

Liebe Grüsse, MArio

18. mac_the_mighty

ich hatte eigentlich nicht vor, mir einen imac zu kaufen, mein lieber.
    das stört mich auch nicht, wenn ich keinen hab. meine bestehende konfiguration reicht mir absolut zur zufriedenheit und bedarf an was neuerem hab ich nicht.
    für mich sind computer immer schon ein hobby gewesen, heutzutage allerdings auch werkzeug im beruf - und jeder meiner rechner hat eine entbehrungsreiche phase mit sich gebracht, um ihn finanzieren zu können ;-)

sollte ich in 20 jahren noch interesse an deine imac haben, rufe ich mal deinen nachlassverwalter an, ok? gib mir doch schon mal dessen nummer :)

19. macixus

2112. Spanienvorwahl nicht vergessen!

20. mac_the_mighty

hast du den nicht neulich mit nem helikopter kurz besucht?...

Diese Seite empfehlen