Kalender freistellen über mobile me

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f.winnacker, 6. August 2009.

  1. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Liebe Leute,
    ich bin mitten in meinem Test-Abo von mobile me und hätte gerne mehr Informationen zu den Möglichkeiten von mobile me. Z.B. bin ich davon ausgegangen, dass ich den ical-Klalender für bestimmte Personen mit einem Passwort geschützt zum Lesen freigeben kann. Ich kann aber nicht entdecken, wie ich das anstellen kann. Ähnlich sieht es mit der Freigabe für den öffentlichen Ordner aus: Kann man auf der Ebene auch verschiedene Ordner mit verschiedenen Berechtigungen anlegen oder kann ich nur den public-Ordner als Ganzes mit einem Passwort versehen?
    Es wäre toll, wenn es unter Euch jemanden gibt, der sich da auskennt. Vielleicht gibt es ja auch schon irgendwo eine Art Handbuch zu mobile me?
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
    Gruß Fritze Winnacker
     

Diese Seite empfehlen