Kalender publizieren und schützen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 2. Juni 2008.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    ist es möglich in iCal Kalendergruppen zu neuen Kalendergruppen zusammenzufassen?
    Und kann man publizierte Kalender durch ein Passwort schützen?

    Ich habe vier Kalender. Zwei davon sollen ganz normal publiziert werden, was ja auch kein Problem darstellt. Jetzt möchte ich aber zusätzlich alle Kalender publizieren und diesen Gesamtkalender mit einem Passwort schützen.
    Über eine Supportseite von Apple habe ich herausgefunden, dass man einen Kalender auch auf seiner iDisk z.B. im Ordner Documents speichern kann. Aber dann kann ich den Kalender nicht in einem Browser aufrufen.

    Ich habe eben iCal2Web ausprobiert und das hat bei mir einen Fehler. Es könne eine bestimmte Datei nicht finden. Hm... doof!

    Hat da jemand vielleicht eine Lösung?

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen