kalender veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 24. März 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich möchte gern meinen kalender veröffentlichen, aber wenn möglich - wegen fehlendem account - nicht über .mac.com.

    ich habe zwar hier ein paar info's, aber so richtig weitergeholfen haben sie mir nicht :confused:

    http://www.icals.de/stories/storyReader$8

    wo bzw. wie habt ihr eure kalender veröffentlicht?

    RALPH
     
  2. Olley

    Olley Gast

    icalx is for free. email-addy genügt. kannste irgendeine nehmen da die registrierung sofort, ohne antwortmail erfolgt...
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    leider hat dort das beispiel nicht funktioniert. wie sieht der kalender aus und wie einfach ist er für besucher zu verstehen - ich muss ja an alle möglichen eventualitäten rechnen :D

    RALPH
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    geht mir grad auch so - wie ging denn Deine Geschichte aus ... ?

    .mac.com klingt schon klasse - aber es lohnt sich für mich halt erst mal wirklich nicht .....

    Danke !
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Wer über Webspace verfügt, kann bei http://www.versiontracker.com nach "iCal PHP" suchen und wird dort etwas nettes finden.

    Ansonsten reicht auch ein Anbieter mit Webdav.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    MacnewsPlus bietet das im Bundle mit allerlei anderen Diensten.
     

Diese Seite empfehlen