Kalender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 15. März 2014.

  1. HCD

    HCD New Member

    Sobald ich den Kalender öffne, erscheint die Mitteilung:" Kalender auf Serveraccount bewegen".
    Der Fortschrittsbalken ist aktiviert, aber nichts passiert und der Kalender lässt sich nicht bearbeiten
    und auch nicht schließen. Nur über:" Sofort beenden" komme ich da wieder raus.
    Ansonsten dudelt das Programm ewig vor sich hin.
    Woran kann das liegen?
    Ich bitte um einen Tipp.
    Vorab besten Dank!!
     
  2. Gorm Grymme

    Gorm Grymme New Member

    Kalender beenden
    Festplattendienstprogramm aufrufen
    Macintosh HD auswählen
    Zugriffsrechte des Volumes reparieren
    Gehe zu Systemeinstellungen iCloud
    Abmelden und Vom Mac löschen wählen
    Kalender starten
    Bei iCloud anmelden


    Good luck!
     
  3. HCD

    HCD New Member

    Besten Dank,
    unabhängig von Deinem Rastend alle Kalendereinträge verschwunden, nachdem ich iCloud deaktiviert habe.
    Über Time Machine lässt sich der Kalender nicht wieder herstellen.
    Es ist ein Elend.
     
  4. HCD

    HCD New Member

    Hat sich nach Neuinstallation des OS erledigt!
     

Diese Seite empfehlen