Kalendersynch mit Iphone geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von ©®!, 13. März 2014.

  1. ©®!

    ©®! New Member

    Hi!

    Ich hab mit Mavericks auch OS Server installiert, um den Kalender ohne iCloud mit dem iPhone synchronisieren zu können. Das hast sehr gut funktioniert, seit ein paar Tagen leider nicht mehr:

    "Die Anfrage für „Account „Ch-Lenzs-Macbook-Pro““ ist fehlgeschlagen.

    Vorgang: CalDAVAccountRefreshQueueableOperation."

    Was läuft hier falsch und wie kann ich den Fehler finden?

    thx!
     
  2. ©®!

    ©®! New Member

    okay, is Euch wurscht, macht nix ;-)

    falls trotzdem jemand nächstens dasselbe Problem hat schreib ich hier meine Lösung her:

    im Gegensatz zum automatschen OSX-Update hat das System das Server-App-Update nicht automatisch gemacht.

    Das ist jetzt manuell passiert und jetzt geht auch die Synchronisation wieder.
     

Diese Seite empfehlen