Kalenderwochen (KW) in iCal???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_jf, 19. Mai 2008.

  1. mac_jf

    mac_jf New Member

    Ein etwas weniger drängendes (als mein Druckerproblem), aber dennoch (für mich) wichtiges Thema ist die Frage, ob es in iCal eine Möglichkeit zur Anzeige von Kalenderwochen gibt.
    Auf jedem gedruckten Bürokalender werden Kalenderwochen durchnummeriert, aber in iCal?!

    Klar, ich kann die natürlich auch manuell am Anfang eines Jahres setzen, aber "a little bit more mac like" hätte ich es denn doch gerne.

    Hat jemand einen Tipp, ob es irgendwo ein Häkchen zu setzen oder ein PlugIn gibt?
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

  3. mac_jf

    mac_jf New Member

    Cool MacTruth,
    so hatte ich mir das vorgestellt, supi!

    Danke!
     
  4. MacTruth

    MacTruth New Member

    Bitte gerne!

    "Manus manum lavat!"

    (dt.: Eine Hand wäscht die andere!)
     

Diese Seite empfehlen