kalfaktor vs kopfschlächter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 5. September 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    da es ja chick und kuhl ist so einen zweit- dritt- oder viertnick zu haben, will ich auch so was. kalfaktor gefällt mir eigentlich gut, aber kopfschlächter auch. jetzt tue ich mich schwer. oder vielleicht doch einen ganz anderen. ein neues bildchen habe ich mir testweise schon ausgesucht.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist grad egal - wir erkennen dich an deinen Taten. ;)

    *(mich)aufsohrhau*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach' ihn möglichst kurz - den Test meine ich.

    Die Idee mit dem Zweitnick gefällt mir. Ab sofort ist "Hühnerbummler" ®©™ für mich.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich möchte dann aber auch einen Zweitnick! Aber einfallen tut mir nix …

    … nee. Natürlich tut mir jede Menge einfallen. Aber so freuen sich doch die Mitinsassen, wenn sie mir jetzt in Gedanken einen passenden Nick auf die Stirne tackern können.

    -> Lustiger Smiley: :rolleyes:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wär's mit "ÖhPeeNVau" oder "Straßenbahnbesteiger" oder "DasBrausi" oder "Stickdeckchen" oder "Kreuzstich"?

    Du könntest natürlich auch 2112 ausstechen und dich 2111 nennen! Oder "Sticken1234".
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Straßenbahnbesteiger?! Wie klingt das denn? Da lauern aber dunkle Obsessionen im Schatten dieses Nicks.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da kann man mal wieder sehen, wie aufmerksam du hier mitliest. Erst heute morgen schrub ich "jetzt fehlt dem Convi nur noch eine Knuspertaste zum Aufknuspern seiner Butterbrezel und schon kann er hinfort die Straßenbahn lächelnd besteigen und sein Stickwerk vervollkommnen."

    Hat also sowas von nichts mit Obsessionen, sondern vielmehr mit Lebensfreude und Straßenbahnfahren zu tun. Ausserdem könntest du ja auch den gänzlich unverfänglichen Nick "ÖhPeeNVau" auserküren. :cool:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Frage ist nicht, wie es dir immer wieder möglich ist, meinen Alltag in kleine Wörtchen abzubilden, die Frage ist doch, welches Bildchen sich im Kopf des un- oder geneigten Lesers manifestiert. Und da befürchte ich das Dunkelste.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nimm' doch einfach ein helles "Hirnbeisser". Das klingt mitfühlend und zeigt Geschmack. :bart:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Als wollte ich mich in and'rer Menschen Denken verbeißen. Obwohl. Naja, mal probieren muss eigentlich drin sein.

    -> Unschuldiger Smiley: :embar:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das Luftkomma hinter nimm, welchen Buchstaben ersetzt es?

    Ziemlich gemein

    pewe

    Hab’ ich Dich geärgert, macixus? Bist Du mir böse?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht nur das. Ich bin

    stinkesauer!

    Mir ist es wurscht, wenn mich ein aoxibeoxi Arschloch nennt und/oder mir ein NSDAP-Abzeichen ans Revers heftet. Aber ein pewe sollte mich nicht Brownie nennen, auch wenn er eine schrumplige linke Titte' mit Luftkomma ist. :cool:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    ne nicht einen heimlichen 2nick sowie z.b macmacfriend_at_work :) bei mir dann z.b. kopfschlächter_at_freibad. ich muss mir das alles sehr genau ausarbeiten. so ruck zuck geht da garnix.
     
  14. Zweitnick

    Zweitnick Gast

    ich bin bei nicknames für transparenz.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na, dann bin ich aber erleichtert. Ich werde in Zukunft „schwarzgefiederte Freunde“ verwenden!

    ;)
     
  16. akiem

    akiem New Member


    macmacfriend dann muss ich jetzt "zwaitnick" nehmen oder was?
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Machs wie Wehner* - der nannte dereinst den Abgeordneten Wohlrabe eine "Übelkrähe". Auch das würde schmücken. :klimper:


    *das war wenigstens noch ein echter Linker (hutanseinemgrabzieh) und kein "verständnisvoller" Wischiwaschist. :bart:
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Übelkrähe is' aber ein netter Nick. Der schmückt tatsächlich auf das Feinste.
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wehner ein Linker, haha. Sein Humor war allerdings von der bissigen Sorte.

    Übrigens hast Du auf meine fiese Frage mit dem Apostroph noch nicht geantwortet.

    Quälgeist

    pewe

    :party:
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Selbstverständlich habe ich geantwortet, indem ich bei Titte ein Luftkomma eingefügt habe.

    Und sonst: klar kann der alte Wehner nicht gegen einen neuen Lafontaine oder diesen Rotpulli Stiegler oder gar gegen diesen Geistesriesen von Generalsekretär anstinken, ausser man legt das Ohr auf die Erde und hört ihn rotieren.
     

Diese Seite empfehlen