Kamera Import für 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WWJD, 5. Mai 2004.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hi

    Gibts eine Möglichkeit, Bilder von digitalen Kameras über USB in mein 9.2.2
    zu importieren?

    Danke für Tipps.


    Gruss giusi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hängt davon ab, ob der Hersteller MacOS9-Unterstützung bietet...
     
  3. WWJD

    WWJD New Member

    Vielen Dank Macci
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Mit meiner IXUS 400 ist das kein Problem. Übrigens verwende ich die Software von Canon, unter iPhoto werden ja keinerlei Daten zum Bild (Belichtung, ect) angezeigt.
    Gruss,
    tiroler
     
  5. loggin-good

    loggin-good New Member

    Meine alte Nikon Coolpix 880 funktioniert mit der Nikon Software unter 9.x ganz wunderbar. Unter X wird die Kamera ohne Software erkannt.
    Außerdem wird sie auch auf anderen Rechnern unter OS 9.x erkannt, die eine andere Unterstützungssoftware installiert haben (bspw. Canon oder HP).
    Natürlich alles unter USB.
     

Diese Seite empfehlen