Kamera Test Pentax K10D

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von G.Auer, 24. Juli 2007.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Die Macwelt ist hoffnungslos verspätet, alle anderen Zeitschriften haben inzwischen neuere Modelle im Test. Das hat den Vorteil daß man einen Auszug von den anderen Publikationen übernehmen kann. Aber durch abschreiben alleine wird das Ergebnis nicht besser. Hätte ich auf den Test in der Macwelt gewartet, hätte ich nicht die vielen brauchbaren Fotos im Urlaub in Malaysia machen können. Mit einem Tamron 18-200 gibt es gute und weniger gute Bilder. Das einzige was mich stört ist die ungenaue Belichtungsautomatik, die aber durch das Bracketing umgangen werden kann. In der Firmware gäbe es noch etwas in der Zusammenarbeit der Programme zu verbessern, aber es ist noch nicht aller Tage abend.
    Ein durchaus zufriedener K10D Nutzer.
    MfG
    G.Auer
     

Diese Seite empfehlen