kampf dem staub ...hähähä

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 3. Mai 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi leute,
    was soll ich sagen, jetzt endlich hab ich auch zwei monitore ... mit der ich die absolute komfortibilität erreicht habe ..... und nun ... ein anderes problem ..... ich hab hier meinen 15 und 17 zöller tft stehen, wohne aber in einer dachwohnung ...soll heißen viel staub ....und da wollt ich euch mal fragen was ihr dagegen macht ... weil ich immer viele staubkörner auf meinen tft´s habe.... gibts da nicht sowas wie son antistatik tuch das der monitor nachdem man ihn geputzt hat nicht wieder sofort ins reich des staubs abstürtzt oder irgendwie was anderes ... danke im vorraus
    turnt
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Plastiktüte drüber ziehen. Ist die billigste Lösung (und sieht dem nach aus). Aber sicher gibt es auch so was zu kaufen, was besser aussieht.
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

  4. dotcom

    dotcom New Member

    heller stellen oder mal abwischen
     

Diese Seite empfehlen