KAMPF DEM....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 30. April 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Beruhigt Euch Leute, war nur'n kleiner Scherz wg. 1. Mai und so......
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich glaube das wird gelöscht...!!
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Allerdings. Der Scherz geht zu weit....
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    da stimme ich mal zu
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Interessante Reaktion......

    Naja, was soll's, wünsche auf jeden Fall allen einen angenehmen 1. Mai.

    In Kreuzberg wird wohl morgen wieder die große Action losgehen, von wegen
    "Kampf dem faschistischen Bullenstaat". Gibt halt wirklich Leute, die das so sehen.....
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, die gibt's. Man muss aber nicht gerade in aller Öffentlichkeit dazu aufrufen. Darf ich noch einmal daran erinnern, dass in den Augen mancher Richter wir als Websitebetreiber für alle Inhalte verantwortlich sind? Ein öffentlicher Gewaltaufruf zieht in der Regel ein unangenehmes Verfahren nach sich. Und mit Gewalttaten macht man keine Scherze!

    Ziemlich sauer,
    pm
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. nicht sauer sein.
    :-|
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ach... Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten. Aber die überwiegende Mehrheit ist vernünftig, witzig, charmant, zuvorkommend, zurückhaltend und diskussionsfähig. Alles in allem also Leser, die ich sehr zu schätzen weiß. :)
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Entschuldigung.

    Hab halt son schwarzen Humor. Dafür sind die Berliner ja auch bekannt....

    Glaube im übrigen nicht, daß diejenigen, die morgen glauben gegen den Staat kämpfen zu müssen irgendeine nachvollziehbare politische Meinung haben.
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Dann is' ja gut.
    :)

    Aber was ich an den Berlinern nicht verstehe: Wir hier in Bayern machen in der Nacht auf den 1. Mai ein wenig Ramba-Zamba, in der so genannten Freinacht. Erlaubt ist, was Spaß macht. Bei Sachbeschädigung hört der dann aber auf.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    den schwarzen humor hab ich auch :))
    nur hier werde ich den nicht verbreiten.

    eben in der nacht zum 1 mai wird die nacht zum tag gemacht. scheinbar brauchen die berliner ihre jährliche demo gegen alles. als ich mal drüben war gabs gleich 3 demos am tag.
    gegen aldi und co, regierung kohl und gegen tierversuche. das war ein tag *g*
     
  12. Kampf dem 1. Mai?

    Ich bin dafür und dabei - sollte abgeschafft werden - ebenso wie der 14. Dezember und der 24. Hipfelpipfel. Wer braucht die noch?

    Ich bin aber wohl schlicht zu spät, wie mir scheint.
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Bei uns da werd' konsumiert,
    und scho glei gor ned demonstriert - kapiert?

    (Konstantin Wecker, "Bayernpower", Wieder dahoam, 1986)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    ugh

    bin eigentlich voll deiner Meinung. Brauche die Feiertage eh, um mal in Ruhe schaffen zu können.

    Nur das mit dem 14. Dezember, das blicke ich nicht ganz so recht. Der ist doch kein echter Hipfelpipfel?
     
  15. Feiertage? Wieso Feiertage? Die Tage sollte man ganz abschaffen - sind vollkomen überflüssig. Eigentlich könnte man auch jeden Montag abschaffen - macht eh das Wochenende zu kurz - aber wie soll dann der Spiegel erscheinen ;)

    PS: Feiertage finde ich ok :)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hipfelpipfel?
     
  17. grufti

    grufti New Member

    gell, ist einmalig.
    Da verdient es sich ughugh wieder mal echt, deutlich und ganz besonders hervorgehoben zu werden.
    Wird bestimmt das Wort des Jahres.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    ughugh

    immer besser, du kommst später. Zu früh ist oft net so arg erwünscht..
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @pm
    Die "Berliner " haben die Faxen dicke,das sich am 1. Mai die gewaltgeilen Jugendlichen mit der Polizei das ewig gleiche Spiel"Räuber und Gendarm",liefern und dazu aus dem gesamten Bundesgebiet anreisen.

    Berliner findest Du kaum dabei.

    Aber die Schwarzkappen fallen durch ihren schwäbischen Akzent auf.

    Es ist schon fast Tradition ,das man ein paar Jahre in Berlin die Sau rausläßt,um dann in seine Heimat zurückzukehren und ein biederes Leben zu führen.
     
  20. desELend

    desELend New Member

    sauer mach lustig
     

Diese Seite empfehlen