Kanalbündelung LASAT unique 1280 mi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thosat, 26. Januar 2001.

  1. Thosat

    Thosat New Member

    Trotz Tests mit allen bei Lasat verfügbaren Scripts funktioniert die Kanalbündelung auf 128 kB/s nicht (probiert sowohl bei t-online als auch in einem Universitätseinwahlknoten) obwohl beide die Kanalbündelung unterstützen. Die doppelte Telefonverbindung wird aufgebaut (entsprechende LED leuchtet), 128000 wird in Remote Access angezeigt. Danach bleibt die weitere Einlogprozedur hängen und endet mit einem Timeout.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen und diese Probleme gelöst?
     
  2. sepp

    sepp New Member

    chears thosat,

    habe noch keine erfahrung mit kanalbündelung gemacht, werde aber mein glück versuchen und erzähl dir ob´s bei der einwahl zu 1+1 geklappt hat.

    keep the vibes

    sepp
     

Diese Seite empfehlen