Kanalbündelung unter OS9 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 4. April 2003.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Hallo
    Ich habe ein miniVIGOR 128 ISDN - Modem. Jetzt wollte ich den zweiten Kanal auch aktivieren, sodass die Downloads mit 128KBit/s etwas flotter gehen! Nur: wie stell ich das unter OS9 an? Kann mir jemand helfen??
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    du musst das im kiosk machen. das sollte bei dir mit den treibern des vigors mitinstalliert worden sein. dort einfach auf b-kanal zuschalten klicken.
    eventuell musst du auch ein anderes vigor modem script im kontrollfeld modem einstellen; weiss jetzt nicht mehr, ob alle vigor scripte die manuelle zuschaltung des b-kanals unterstützen.
    bedenke aber auch, dass doppelte gebühren anfallen. lohnt sich also bei zwei kanälen nur, wenn auch beide auf voller leistung downloaden können.
    peter
     

Diese Seite empfehlen