kann after effects schriften in rauch auflösen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macalex77, 5. Oktober 2004.

  1. macalex77

    macalex77 New Member

    hallo...
    ich möchte mit after effects schriften in rauch auflösen.
    geht das? mit welchem plug in? oder welche programme wären wohl besser geeignet?
    danke...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Apple Motion scheint mir da geeigent zu sein. Die geeignete Hardware vorrausgesetzt.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    mit dem entsprechende know-how kann man in after-effects fast alles machen ...
    ich denke, dass das mit einem partikeleffekt gehen könnte.
     
  4. macalex77

    macalex77 New Member

    is alles nur hickhack. ich hab bisher nichts gefunden was wirklich funktioniert. ich möchte kein "blur-rauch-hin und her faderrei". die schrift selbst soll sich in rauch auflösen.
    vielleicht doch combustion?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie gesagt: Apple Motion. Oder vielleicht reicht in dem Fall sogar schon einer der Schrifteffekte von Livetype ?
    Für After Effects muss es dann sicher schon ein Plug-in sein wenn man das nicht selbst hinbekommt. Eye Candy z.B oder Final Effects , das kann auch sehr gut mit rauch oder wie wärs mit Particular von Trapcode ? das macht schicke rauch, nebel etc Sachen.
     

Diese Seite empfehlen