kann bzw. muss ich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von skydiver, 14. November 2002.

1. skydiver

skydiver New Member

hallo,

habe heute Jaguar auf einer zweiten platte installiert.
    nun die frage:
    muss ich, damit alles klappt, meine programme (es sind meine os 9 proggies z.b. illu 9, photo shop 6) auf die jaguar platte draufspielen oder kann ich einfach einen alias vom jaguar schreibtisch auf die os 9 platte legen ?

dann noch eine techn. frage: beim einbau der zweiten platte ist es o.k. wenn man diese direkt über die werksseitig montierte platte einbaut ?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Alias reicht.

Du hast schon ein wenig Luft zwischen den Platten oder ? Also sie liegt nicht direkt dicht auf der ersten Platte, sonst hast Du eventuell ein Problem mit der Wärmeabfuhr.

Gruß

MacELCH

3. RaMa

RaMa New Member

>>dann noch eine techn. frage: beim einbau der zweiten platte ist es o.k. wenn man diese direkt über die werksseitig montierte platte einbaut ?

hab zwei scsi UW160 mit 10 000 rpm platte so eingebaut... (ideal zum kaffeewärmen)
    laufen ohne probleme, im dauerbetrieb...

ra.ma.

4. skydiver

skydiver New Member

hallo,

habe heute Jaguar auf einer zweiten platte installiert.
    nun die frage:
    muss ich, damit alles klappt, meine programme (es sind meine os 9 proggies z.b. illu 9, photo shop 6) auf die jaguar platte draufspielen oder kann ich einfach einen alias vom jaguar schreibtisch auf die os 9 platte legen ?

dann noch eine techn. frage: beim einbau der zweiten platte ist es o.k. wenn man diese direkt über die werksseitig montierte platte einbaut ?

5. MacELCH

MacELCH New Member

Alias reicht.

Du hast schon ein wenig Luft zwischen den Platten oder ? Also sie liegt nicht direkt dicht auf der ersten Platte, sonst hast Du eventuell ein Problem mit der Wärmeabfuhr.

Gruß

MacELCH

6. RaMa

RaMa New Member

>>dann noch eine techn. frage: beim einbau der zweiten platte ist es o.k. wenn man diese direkt über die werksseitig montierte platte einbaut ?

hab zwei scsi UW160 mit 10 000 rpm platte so eingebaut... (ideal zum kaffeewärmen)
    laufen ohne probleme, im dauerbetrieb...

ra.ma.

7. skydiver

skydiver New Member

hallo MacELCH,

zwischen den platten ist ein spalt mit ca. 5 mm. hoffe das reicht so.

gruss
    skydiver

Diese Seite empfehlen