Kann das jemand nachvollziehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. Februar 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2012/nazis139.html

    Dahinter steckt doch System, ähnlich wie bei den Ermittlungen gegen die Zwickauer Zelle.
    Die hätten bei halbwegs intelligenten Ermittlern doch nie so lange morden können.

    Wenn ich darüber nachdenke, dass man die unsägliche CD eines rechten Idioten, mit dem Lied über die Morde vor 2 Jahren in die Hände bekam, sie verbot, sich aber keine Gedanken darüber machte, was der Text bedeutet ...

    Was nutzt eine wohlfeile Entschuldigung, wenn man nicht bereit ist das ganze Ausmaß zu offenbaren, auch den anderen Opfern Genugtuung zuteil werden zu lassen?

    Dass ein solcher Dreck bei uns möglich ist:

    (bitte ganz kopieren und in neuem Browserfenster einsetzen)

    174.122.234.116/showthread.php?t=178888
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Ich kann das nicht nachvollziehen.

    Es ist eine installierte Hetze.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Deutschland hat sich nach dem 2.Weltkrieg geschüttelt wie ein nasser Hund. Danach ging's an's Geldverdienen.

    Vergangenheitsbewältigung = Nestbeschmutzung.

    Die politische Kaste, bitte, von Berufs wegen – zwei, drei Mal im Jahr – kostenlose Lippenbekenntnisse. Einige politisch korrekte Attitüden natürlich – unverzichtbar – man zeigt ja Haltung.

    Aber hinter den Kulissen: Busyness as usual. Moral und Gewissen bitte an der Garderobe abgeben.

    -------> Was erwartest du?
     

Diese Seite empfehlen