kann das mal jemand übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 1. März 2003.

1. joerch

joerch New Member

2. joerch

joerch New Member

s und die Störungsrate auf Gleichheit mit anderem
    Mainstream CPUs setzt, da die Power4's erhöhte Gatteroxidstärke es
    deutlich mehr zuverlässiges als das meiste Mainstream CPUs. bildet)

3. lasim

lasim New Member

*trete in Lesestreik*

4. joerch

joerch New Member

och komm...
    wennde das jetzt nicht liest - lasse ich sherlock auch noch die restlichen sechs seiten übersetzen, überlegs dir gut ;-)

5. lasim

lasim New Member

achDuSch...

ah, bin schon durch. Völlig fertich sozusagen!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

will die nächsten Seiten auch lesen

7. Tambo

Tambo New Member

endlich mal denken beim lesen :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was machst du beruflich? Parteiprogramme setzen?
    ;)

9. Tambo

Tambo New Member

, denkt er es nicht ein nützlicher Begriff. Er läßt selbstverständlich zu daß einige Arten Führung wünschenswert und irgendein nicht wünschenswertes sind, aber er hält, daß die Bestrafung der nicht wünschenswerten Arten nur empfohlen werden soll, wenn es deterrent oder Besserungsanstalt ist, nicht wenn es zugefügt wird, weil es einer guten Sache auf seinem eigenen Konto gedacht wird, das das gemeine erleiden sollte. Es war dieser Glaube an vindictive Bestrafung, daß gebildete Männer Hölle annehmen. Dieses ist ein Teil des Schadens, der durch den Begriff von `sin ' erfolgt ist.

Tut agnostic, was auch immer er gefällt?

In einer Richtung Nr.; in einer anderen Richtung tut jeder, was auch immer er gefällt. Nehmen Sie z.B. Sie hassen jemand soviel an, daß Sie ihn ermorden möchten. Warum tun Sie nicht so? Sie können antworten: "weil Religion mir erklärt, daß Mord ist ein Sin.", Aber als statistische Tatsache, sind agnostics nicht vornübergeneigter als die Leute zu ermorden tatsächlich eher kleiner so. Sie haben die gleichen Motive für das Enthalten anlässlich des Mordes, den die Leute haben. Weit und weg ist das leistungsfähigste dieser Motive die Furcht vor Bestrafung. In den gesetzlosen Bedingungen wie Goldanstürmen, legt alle Art der Leute Verbrechen fest, obgleich unter gewöhnlichen Umständen sie gesetzestreu gewesen sein würden. Es gibt nicht nur tatsächliche zugelassene Bestrafung; es gibt die Unannehmlichkeit des Fürchtens von Entdeckung und die Einsamkeit des Wissens, daß, um gehaßt zu werden zu vermeiden, Sie eine Schablone mit gleichmäßigem tragen müssen Ihre nähsten intimates. Und es gibt auch, was genannt werden kann "Gewissenhaftigkeit": Wenn Sie überhaupt einen Mord erwogen, würden Sie das schreckliche Gedächtnis der letzten Momente oder des leblosen Corpse Ihres Opfers fürchten. Alles dieses, ist es, abhängt nach Ihrem Leben in einer gesetzestreu Gemeinschaft zutreffend, aber es gibt reichlich vorhandene weltliche Gründe für das Verursachen und das Konservieren solch einer Gemeinschaft.

Ich sagte, daß es eine andere Richtung gibt, in der jeder Mann tut, während er gefällt. Niemand aber ein Dummkopf gibt sich jeden Antrieb hin, aber was Einflüsse ein Wunsch in der Überprüfung immer etwas anderer Wunsch ist. Die anti-social Wünsche eines Mannes können durch einen Wunsch zum Gott bitte zurückgehalten werden, aber sie können durch einen Wunsch zu seinen Freunden auch bitte zurückgehalten werden, oder den Respekt seiner Gemeinschaft gewinnen, oder, in der Lage zuSEIN erwägen sich ohne Ekel. Aber, wenn er keine solchen Wünsche hat, halten die bloßen abstrakten Konzepte des Sittlichkeitsgefühls ihn nicht gerade.

10. lasim

lasim New Member

...jetzt übertreibt er's aber !

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, auch ich betrachte mich als Agnostiker. Was aber machst du nun beruflich?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich fand die moralischen Verwerfungen durch das Goldanstürmen recht lustig.

13. joerch

joerch New Member

boh ey - is ja voll brutal

14. Tambo

Tambo New Member

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, woher soll ich wissen dass hier einer tatsächlich was im Profil stehen hat. Sogar den elektrischen Briefkasten. Wenn das mal nicht die bösen Buben lesen...
    ;)

16. Tambo

Tambo New Member

mailadresse kann jederzeit abgeschossen werden, kein prob :) dafür hat man sie ja...
    (eben diese)

- es grüßt auch der Rhein.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

*wink*

Ja, Gevatter Rhein scheint heute gut aufgelegt, war ja auch ein sehr netter Tag.

18. joerch

joerch New Member

19. joerch

joerch New Member

s und die Störungsrate auf Gleichheit mit anderem
    Mainstream CPUs setzt, da die Power4's erhöhte Gatteroxidstärke es
    deutlich mehr zuverlässiges als das meiste Mainstream CPUs. bildet)

20. lasim

lasim New Member

*trete in Lesestreik*

Diese Seite empfehlen