Kann Datei nicht auf Server verschieben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MiniMac, 23. September 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Und wieder:

    Ich lade eine Adobe-Software per SU auf den Desktop und installiere danach (es geht um das Update auf 10.2.8).

    Wenn ich die Datei auf den w2k-Server kopieren will, geht's nicht: Eine Fehlermeldung erzählt mir, dass nicht kopiert werden konnte. (ich hatte über Apfel+I alle Rechtestufen auf "Lesen&Schreiben" umgestellt)

    Ein Gegentest auf eine externe FW-Platte brachte hingegen den gewünschen Erfolg - also liegt es an der SMB-Verbindung!!!!

    Was ist zu tun, wo ist der Haken?

    mM
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Nachtrag: Ich arbeite sonst aber wunderprächtig mit dem Server (Photoshop, GoLive ...) - normalerweise funktioniert alles!
     

Diese Seite empfehlen