Kann datei nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsinchen, 13. Februar 2002.

1. macsinchen

macsinchen New Member

Hi,
    ich habe mir Netscape 4.7.9 herrunter geladen. Nun habe ich eine Datei, die "ycOuk76g.bin heißt.
    Wenn ich die anklicke öffnet sich für eine Sekunde irgendein Programm. Und ds war es. Stufflt... klappt auch nicht.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Stuffit die Datei nicht entpacken kann, dann ist sie wohl fehlerhaft oder nicht für den Mac gedacht.

Gruß

MacELCH

3. skydiver

skydiver New Member

hallo macsinchen,

eine bescheidene frage wo hast du den den netscape browser runtergeladen ?
    dem dateinamen würde ich persönlich nicht trauen (sorry). denn meistens hat doch der dateiname etwas mit dem programm/version zu tun z.b. mw_net_479.* oder ähnlich.
    ich würde einfach mal in macwelt.de in download´s den browser nochmal saugen und dann installieren.

gruß
    skydiver

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

.bin-Dateien sind fürn Mac. Daran liegts also nicht.

5. MacELCH

MacELCH New Member

könnte auch für unix sein *g*

Gruß

MacELCH

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. macsinchen

macsinchen New Member

Vielen Dank an alle.
    Ich habe netscape noch einmal neu herruntergeladen (diesmal von Versiontracker) nun geht er!

Einen schönen Abend noch.

Macsinchen

8. macsinchen

macsinchen New Member

Hi,
    ich habe mir Netscape 4.7.9 herrunter geladen. Nun habe ich eine Datei, die "ycOuk76g.bin heißt.
    Wenn ich die anklicke öffnet sich für eine Sekunde irgendein Programm. Und ds war es. Stufflt... klappt auch nicht.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Stuffit die Datei nicht entpacken kann, dann ist sie wohl fehlerhaft oder nicht für den Mac gedacht.

Gruß

MacELCH

10. skydiver

skydiver New Member

hallo macsinchen,

dem dateinamen würde ich persönlich nicht trauen (sorry). denn meistens hat doch der dateiname etwas mit dem programm/version zu tun z.b. mw_net_479.* oder ähnlich.
    ich würde einfach mal in macwelt.de in download´s den browser nochmal saugen und dann installieren.

gruß
    skydiver

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

14. macsinchen

macsinchen New Member

Vielen Dank an alle.
    Ich habe netscape noch einmal neu herruntergeladen (diesmal von Versiontracker) nun geht er!

Einen schönen Abend noch.

Macsinchen

15. macsinchen

macsinchen New Member

Hi,

16. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

17. skydiver

skydiver New Member

hallo macsinchen,

gruß
    skydiver

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19. MacELCH

MacELCH New Member

Gruß

MacELCH

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen