1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann den apple stream nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 14. Oktober 2005.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    mein quick time verbindet sich, bleibt dann allerdings beim verbinden und sendet nicht. was kann die ursache sein? habe alles auf automatisch. nutze dsl über satellit. will auch sehen:-(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    daran wirds wohl liegen: der Rückkanal ist normales Modem, gell?
    Dann musst du in den Verbindungseinstellungen von QT auch "Modem" auswählen. Vielleicht funktionierts dann...kann aber auch sein, dass die Rückmeldung an den Streaming Server zu lange dauert und deshalb nix nachgeschoben wird...
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    funktioniert leider immer noch nicht. gibt es den stream irgenwo als kompletten download?
     

Diese Seite empfehlen