Kann den Papierkorb nicht lehren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 7. September 2002.

  1. eman

    eman New Member

    Mein Papierkorb kann nichts fassen, egal was ich versuche ihm beizubringen, er behält sich nichts.
    Dumm wie ein Stück Brot. Blöd wie ein Schoppen Rotz. Intelligenz einer Kernseife. Was kann ich tun?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Versuche es mit Solipsismus!
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Ist ja auch kein Papierkopp! Der kommt erst mit MacOS XI, dem Papiertiger.
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Du musst ihn langsam an alles heranführen, und wenn er was richtig gemacht hat gibst du ihm eine exe-Datei. Das klappt genauso wie das abrichten eines Hundes.
     
  5. eman

    eman New Member

    Ist das was zu Trinken? Wieviel Prozent Alkohol?
     
  6. eman

    eman New Member

    Sehr spitzfindig (sozusagen sophilistisch, nicht zu verwechseln mit solipsistisch, das ist nämlich ein Getränk)
    ;-)
     
  7. eman

    eman New Member

    Klingt irgenwie plausibel, danke für den Tipp.
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Ich dachte, wenn ich nur "Tiger" schreibe, dann merkt das eh niemand. *g*
     

Diese Seite empfehlen