Kann der RealPlayer Streams aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 18. Juli 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hallöchen aus dem Hesseländscher...

    ich hab mir gestern den RealPlayer für OS X runnergeladen.
    Meine Frage :

    Kann man mit dem auch Streams von Musikstücken aus dem Internet aufnehmen ?
    Wenn z.B. neue Songs bei AOL Music etc. vorgestellt werden, kann man die ja oft nur mit dem RealPlayer anhören. Gibt es eine Möglichkeit, diese Songs dann auch aufzunehmen ? Oder kann ich die nur anhören und das wars ? ...und wenn ich die Innernäd Verbindung kappe steh ich wiedda mit leeren Händen da ?! :) ,odda wie ?
     
  2. Nein. Gibt es nicht.

    Es hat dazu wohl mal ein Tool gegeben, das sich vielleicht noch auftreiben läßt - ist aber vom Markt genommen worden, nach einer Klageandrohung. (Oder sogar einer Klage, bin mir da nicht ganz sicher)

    Mehr als Idee - snapzPro kann ja Filme von Desktop aufnehmen, vielleicht gehts ja damit, mußte halt anschließen noch zugeschnitten werden, damit der Müll rundrum wegfällt :)
     

Diese Seite empfehlen