kann diese f1-crashs nicht laden.testen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 9. April 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wäre wirklich nett, wenn das jemand von euch schnell testen könnte, da es bei mir einfach nicht geht!
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    Klappt bei mir auch nicht. Aber ich hab bisher nicht herausgefunden woran es liegt.

    mfg Noah
     
  4. magux

    magux New Member

    was meinst du genau mit laden?

    bei klappts fast.
    navig 4.8
    sys 9.2

    kann auf der siete zwar nix lesen, aber

    film wird als realplayer-icon runtergeladen
    endung .avi

    beim öffnen meldung, dass neue software benötigt wird

    ok-aber er läd nix runter

    datei mit filetyper in qt umgewandel und voila!

    viel glück
    magux

    ps.
    war erstaunliches rennen oder?

    pps.
    läuft dein ipod endlich normal?
     
  5. mactaar

    mactaar New Member

    ie funzt, bischen schwerfällig wegen der vielen bilder. vielleicht mal neu starten und cache löschen ...
    m´taar
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    mit laden meine ich downloaden (hatte im titel keinen platz mehr)...

    ist der filetyper freeware oder shareware?

    und weisst du, wo man den real player für mac os 10.2.3 downloaden kann?

    das rennen war wirklich erstaunlich. habe es leider nicht live sehen können, da ich am coldplay konzert im zürcher/CH hallenstadion war... ;) für wen bist du in der f1?

    habe die ipod-platte defragmentiert. bis jetzt absturzfrei, vielen herzlichen dank! :) hoffentlich bleibt das auch so...

    gruss Zack
     
  7. magux

    magux New Member

    ach so.
    download ging flott (dsl)

    bin 9.2.old.school.user, aber realplayer für X gibts wohl hier:
    https://order.real.com/pt/order.htm...ountry=US&type=macbeta&src=021008realhome_mac

    filetyper ist m.W. shareware. habe die version aber schon ewig (schon unter 8.x oder noch länger), weiss leider nicht mehr, wo her (evtl. macwelt-download-bereich), weiss auch nicht mehr wieviel sie gekostet hat, weiss leider auch nicht, ob es sowas auch für X gibt.

    aber jetzt zum rennen:
    grosse show - super chaos. gefreut habe ich mich schon, als die beiden ferraries raus sind, meine heimliche liebe gilt schon den stuttgarter motorenbauern. Mika H. fand ich immer nett, Frentzen gibt herrlich absurde antworten, Raikonnen ma gucken...

    hoffe der pod läuft und läuft und läuft

    beste gruesse aus dem sonnigsten frankfurts aller frankfurts
    magux
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich finde raikkönen ein bisschen kalt. damit meine ich, ich kann mich nicht richtig mit ihm freuen, wenn er gewinnt da er so wenig emotionen zeigt. ich bin schon für ferrari(nicht wegen schumacher), sorry :)
    zum glück hat fisichella noch gewonnen. er hatte den sieg so verdient...
     

Diese Seite empfehlen