Kann ein Absturz sich weiterverbreiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 13. April 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ..übers Netzwerk?

    Folgendes: Ich war gerade fertig mit scannen am 7600er. Dann hab ich mich vom G5 auf den 7600er eingeloggt und die Datei rübergezogen.. das ganze wollte dann 9 min. kopieren, da der 7600er ja nur 10 Ethernet hat.

    Ich also wieder gewechselt an den 7600er um nochma was zu scannen.. da stürzt dieser ab. Natürlich nicht so schön wie mit nem KPanic.. die Maus liess sich - wie wir uns das aus Classic gewöhnt sind - nicht mehr bewegen.. nichts ging mehr.
    Blick auf den G5 Bildschirm: Klaro.. Datenstau beim kopieren übers Netz. Also 7600er neugestartet und just in dem Moment kriegt der G5 n'KernelPanic :eek:

    Daraus könnte man doch gut übers Internet alle Macs KP produzieren lassen :D :party:

    Jemandem das gleiche schonma passiert?
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen