Kann einer mal Scooter das Maul stopfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 7. November 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Oder einen Englisch-Kurs spendieren? Seit 12 Jahren brüllt dieser Idiot sein vergewaltigtes Englisch in´s Microfon. Schrecklich.
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    who the f*** is scooter?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Sag bloß, du kennst scooter nicht. Das ist der Idiot, der in den 90er den Hit hatte "Hyper Hyper"

    *kloschüsselumarm*
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so einen Schrott hör ich gar nicht
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    lief eben im Radio auf Einslive

    *immernochdiekloschüsselumarm*
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mach den Kacksender halt aus.
     
  7. marc12353

    marc12353 New Member

    2. Platz beim Grand Prix Vorentscheid von Deutschland.
    :wuerg:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lass ja den HP in ruhe. ;) :party:
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jetzt verstehe ich robdus. Habe ein wenig auf der Homepage von «Deutschlands-Vorzeige-Dance-Act» herumgeklickt. Ist schon mächtig Schrott, was der rauslässt. Wann ich mich von der stundenlangen Kotzerei nach der kurzen Hörprobe erholt haben werde, weiss ich im Moment noch nicht.
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    schreit er wieder??
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    Aha... das tut er:
    "hau matsch is thä fisch" :D
    aber wieso muss man "matsch" haun? :confused:
     
  12. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    geben bis heute nicht zu daß ihr erster Hit HYPER HYPER geklaut ist! Habe noch heute die Kassette auf der das Original ist, die ich schon ein Jahr vor Erscheinen der Scooterversion hatte!

    Und zu dem Englisch kann ich Dir nur recht geben ... :crazy: :crazy:
     
  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    das schlimme an scooter ist doch eigentlich, dass die meinen, ihr sound wär wirklich fett.

    ich hab nichts gegen leute, die mit schrott geld verdienen und das wissen … blöd sind ja dann die konsumenten.
     
  14. Cartman

    Cartman New Member

    Was ist denn da geklaut? Der Text? Oder doch der 0815-Kirmestechno?
    :party: :party:
     
  15. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    LOL

    KIRMESTECHNO

    LOL

    was ich auch immer wieder amüsant finde ist, dass verschiedene viva- und sonstige moderatörchen scooter als "king of techno" preisen.

    wie bitte?
     
  16. Cartman

    Cartman New Member

    ...wobei ich gar nicht so sehr auf scooter schimpfen möchte, die begrüssung des kölner publikums mit "heili geili" beim ringfest vor ein paar jahren fand ich mehr als genial...
     
  17. SchwarzesAuge

    SchwarzesAuge New Member

    war sowohl der geniale Text ;) als auch die Beats!

    Wobei es im Original um einiges anders klingt und nicht so einen
    pseudo-techno Touch hat!

    Aber noch besser als das Lied von Scooter war das Video zu Hyper Hyper ...
     
  18. Cartman

    Cartman New Member

    ach, das ganze phänomen scooter ist total unverständlich und unglaublich und dadurch irgendwie genial.
    und die "bandmitglieder" entweder unfassbar dumm oder sehr sehr schlau, dazwischen kanns nix geben.
    super auch, dass scooter aus drei leuten bestehen.
     
  19. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ER TUT ES SCHON WIEDER:


    LEFT RIGHT LEFT RIGHT

    dem Typen ist doch nicht mehr zu helfen.

    Radio Einslive, bitte bitte bitte nicht mehr, zahle auch gerne mehr GEZ-Gebühren...

    :kotzfresse:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    sorry, dass ich mich hier so breit mache...:embar:
     

Diese Seite empfehlen