Kann es sein, dass Suitcase nix taugt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 19. März 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    Quark 6.1 hat ein Schriftenproblem (ich hatte dazu auch schon mal einen Thread gestartet). Ich hatte den Tipp bekommen, es mit Suitcase zu probieren. Nun habe ich das Programm geladen, installiert und gestartet. Dann erscheint ein Fenster in dem Sinngemäß steht: Suitcase wird initialisiert. Das kann einen Moment dauern. Das war vor drei Stunden! Und jetzt ist der Koffer immer noch nicht weiter. Bei Versiontracker wird heftig über das Programm gemeckert. Ist es tatsächlich Müll, oder mache ich was falsch? Kennt jemand das Problem? Gibts da einen Trick?

    Gruß
    Andreas
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also ich habe erst 2 jahre mit suitcase gearbeitet (os9). man brauchte da noch zusätzlich den adobe type manager deluxe (gratis) um die schriften am bildschírm richtig dazustellen (treppeneffektvermeidung). seit X ist dieser allerdings nicht mehr nötig - das system macht das allein. mittlerweile benutze ich aber den typemanager weil der mir einfach für osx über den weg gelaufen ist. vorteil: keine ahnung... ich bin mit beiden gut gefahren.

    schmeiss doch dein suitcase nochmals runter und installiere neu. drei stunden kommt mir schon ein wenig komisch vor. vielleicht ein programmfehler?!
     

Diese Seite empfehlen